Samsung i8910

• Sie dürfen zu jeden Zeit wegen irrtum die bestellung stornieren. Genau wie du das recht hast sie zu stornieren. Erst mit dem Versand wird der Kaufvertrag gestartet und mit deinem Empfang beendet.

Es kann natürlich sein, dass es einem so großen Versandhaus relativ egal ist und wir die teile für 460 EUR kriegen ^^

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Klar können sie das, wenn der Preis ein Irrtum war. Wenn nicht - was unwarscheinlich ist - wird der günstigste Preis während der Warteperiode bis zum Versand genommen - in unserem Fall wären das die 465€.

Gruß

ja genau,
    rein rechtlich muss kein irrtum vorliegen. Es reicht wenn sie dein Angebot nicht annehmen. So komisch das auch klingen mag, aber bei den Online bestellungen, die man tätigt handelt es sich nur um ein angebot von deiner seite, also wenn du bestellst. Auch die automatisierte Bestätigungsmail ist keine Annahme, erst wenn sie dir explizit schreiben, dass sie das Gerät versenden oder die bestellung in ordnung geht nehmen sie an und es ensteht ein Kaufvertrag.

Also bisher ist es reine Kulanz falls es sich um ein Preisfehler handelt und sie trotzdem liefern.

• Bei meinem Freund wurde der Falsche Preis ausgeliefert (2 Jahre her) statt 60€ hat er 25€ für ne 2GB Sony Speicherkarte bezahlt :D

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Bei meinem Freund wurde der Falsche Preis ausgeliefert (2 Jahre her) statt 60€ hat er 25€ für ne 2GB Sony Speicherkarte bezahlt :D

ja klar, amazon kann sich das ja auch leisten

naja ich will doch sowieso mal stark hoffen dass der preis sich bei 500 Euro einpendelt, wenn das gerät auf dem Markt ist

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Ich finde da nichts, alle Preise um die 600 Euro.

scheint leider schon vorbei zu sein, auch wenns nur ne chance auf nen Preisfehler war. Naja vllt tut sich ja nochmal was! Ich drück den anderen natürlich trotzdem die Daumen dass Sie das Gerät für 465 Euro bekommen!

• wenn ich richtig gerechnet habe fehlen bei eurer bestellung genau die Mehrwertsteuer. Bei 573,96 kommen 464,9076 abzgl 19% Mehrwertsteuer raus. kann aber auch nur ein zufall sein. Also kann sich sehr gut um einen Fehler handeln.

• Sieht bei mir genauso aus. Na dann kann man wohl nur hoffen, dass Amazon da kulant ist... leisten könnten sie's sich ja, und ich hab mit dem Laden bisher immer nur die allerbesten Erfahrungen gemacht...
    Was ich allerdings nicht ganz verstehe - okay, die 19% MWST machen in dem Fall tatsächlich Sinn und dürften die plausibelste Erklärung sein, warum ist dann aber der Preis nach der Korrektur höher als zuvor bzw. der zu niedrige Preis mit MWST? Oder muss der Azubi jetzt den Verlust durch die Bestellungen mit zu niedrigem Preisen wieder reinholen? :D

• Zitat

Original geschrieben von f-rouz
    Sieht bei mir genauso aus. Na dann kann man wohl nur hoffen, dass Amazon da kulant ist... leisten könnten sie's sich ja, und ich hab mit dem Laden bisher immer nur die allerbesten Erfahrungen gemacht...
    Was ich allerdings nicht ganz verstehe - okay, die 19% MWST machen in dem Fall tatsächlich Sinn und dürften die plausibelste Erklärung sein, warum ist dann aber der Preis nach der Korrektur höher als zuvor bzw. der zu niedrige Preis mit MWST? Oder muss der Azubi jetzt den Verlust durch die Bestellungen mit zu niedrigem Preisen wieder reinholen? :D

ja dachte ich auch ,,,,, die holen den Verlust jetzt bei den nächsten rein ;-)
    falls Sie es überhaupt so günstig verkaufen ....
    Habe bei Amazon aber schon oft so sehr kurzfristige Preisschwankungen erlebt. Als ob da einer die Preise mal kurz runterdreht, damit Freunde günstiger einkaufen können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!