Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Waaaaaaaaaaas?

Ich glaub mir bleibt gerade der Atem weg. 465€ obwohl das Teil noch nicht mal offiziell erschienen ist! Das ist mal 'n Ding!

Also ich werde dort gleich mal vorbestellen. Doch wahrscheinlich wird der Preis, sobald es auch andere Shops vorrätig haben unter die 400€-Grenze fallen.

Was heißt sobald und unter 400€?
    Der wird noch vorher unter 300€ fallen, eh klar :rolleyes:

Kinder, werdet mal erwachsen.

• Overnight-Express
    Bevorzugte Versandart: Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen

Zwischensumme: EUR 390,88
    Verpackung und Versand: EUR 10,92
    ---------
    Summe ohne MwSt.: EUR 401,80
    MwSt.: EUR 76,34
    ---------
    Summe: EUR 478,14
    Aktionsgutscheine: -EUR 0,00
    ---------
    Summe: EUR 478,14
    Geschenkgutscheine: -EUR 205,00
    ---------
    Gesamtsumme für diese Bestellung:EUR 273,14

Lieferanschrift

Lieferung voraussichtlich:Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

1 "Samsung I8910 Omnia HD 8 GB schwarz (8 MP-Kamera, 3,7'' AMOLED Touchscreen, WLAN, Navi) Handy ohne Branding"
    Elektronik; EUR 465,15

Ich bekomms für 273. Habe grade noch ein paar Gutscheine gefunden.
    :):):):)

• Zitat

Original geschrieben von VirusSnake
    jezt kostets wieder 600 :confused: :confused: :confused:

Jo, echt unglaublich. Wenn man es sucht landet man aber bei ner Version für 460€

Egal:

Bestellte Artikel Preis
    1 Exemplar(e) von: Samsung I8910 Omnia HD 8 GB schwarz (8 MP-Kamera, 3,7'' AMOLED Touchscreen, WLAN, Navi) Handy ohne Branding [Elektronik]
    Zustand: Neu
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
    EUR 465,15

:D Man ihr seid meine Helden, ohne euch hätt ich es nicht zu dem Preis :D

• zefix....wär ich doch nur ne halbe stunde früher vom strand heimgegangen -.- :flop:

weil den preis von nem vorbestellten artikel können se glaub ich nich erhöhen, oder!?
    oder hat schon jemand von euch ne mail bekommen, dass der preis nich stimmte?

grüße

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Jo, echt unglaublich. Wenn man es sucht landet man aber bei ner Version für 460€

wo und wie hast du es gesucht??

Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

• Zitat

Original geschrieben von Monsieur_le_bums
    weil den preis von nem vorbestellten artikel können se glaub ich nich erhöhen, oder!?
    oder hat schon jemand von euch ne mail bekommen, dass der preis nich stimmte?

grüße

Klar können sie das, wenn der Preis ein Irrtum war. Wenn nicht - was unwarscheinlich ist - wird der günstigste Preis während der Warteperiode bis zum Versand genommen - in unserem Fall wären das die 465€.

Gruß

• Um sich nicht zu früh zu freuen:

"Trotz umsichtiger Preiseingaben kann es bei der Vielzahl unserer Produkte vorkommen, dass ein Artikel falsch ausgezeichnet ist. Hier gehen wir wie folgt vor:

Wenn der richtige Preis niedriger ist als der im Katalog angegebene, berechnen wir den niedrigeren Betrag und verschicken die Ware an Sie. Bei Vorbestellungen senken wir automatisch den Preis in Ihrer Bestellung, wenn er vor Veröffentlichung und Versand gesunken ist.
    Wenn der richtige Preis höher ist als der im Katalog angegebene, werden wir Sie entweder anschreiben, um Ihre Einwilligung zur Versendung zum erhöhten Preis einzuholen, oder wir stornieren den Artikel aus Ihrer Bestellung und informieren Sie über die Stornierung.
    Bitte beachten Sie, dass wir nicht an einen falschen Preis gebunden sind. Mit Ihrer Bestellung ist noch kein Kaufvertrag zu Stande gekommen. Näheres erfahren Sie in unseren AGBs." (AMAZON)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!