ist ein Storno bei amazon kein Problem ?
Gruss
Pulse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruss
Pulse
ZitatOriginal geschrieben von pulse
Gruss
Pulse
nein geht problemlos wenn es noch nicht im Versand ist !
und auch wenn es versand ist, ist es kein problem, einfach zurückschicken und du bekommst das geld zurück.
Hab bei Amazon angerufen und die Dame wollte sich sofort daran machen den Preis in meiner Bestellung zu ändern.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von pulse
Gruss
Pulse
Amazon hat nen automatismus für Stornos...
Amazon.de => Mein Konto => Einloggen => Artikel oder Bestellungen stornieren (2.punkt) => auswählen => stornobestätigung per mail
ok vielen Dank !!
Das ist ja der Wahnsinn, wäre ein sehr günstiger Einstiegspreis für so ein Teil. :top:
Gleich mal storniert/bestellt (in dieser Reihenfolge).
Amazon hat auch das M7600 für ne 265 drinne, die Preise sind definitiv falsch und Amazon wird niemals so ausliefern..
ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Die Armen Leute, du rufst überall an
Du scheinst echt heiß auf das Handy zu sein :p
Klar bin ich heiss. Großes Display für zum Filme gucken, tollte Fotos, .... alles was das Herz begehrt.
Was will man mehr
:top:
465 Euro sind ja schon mal genial
Ich hab auch kurzerhand storniert und neu bestellt, mehr als den Preis wieder erhöhen können sie auch nicht.
Allerdings habe ich gerade nochmal in mein Postfach geguckt, vor 3 Jahren habe ich schon einmal eine Mail von Amazon erhalten in der sie klar schreiben, dass Vorbesteller keine Preiserhöhungen bekommen sondern immer den günstigsten Preis. Bleibt nur zu hoffen dass die sich auch bei potentiellen Falschauszeichnungen daran halten...
Oder Samsung hat wirklich kurzerhand auf die Navisoftware verzichtet und damit den Preis nochmal deutlich gedrückt und Amazon hat als erstes davon erfahren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!