puuuh, ich werde das Abo zum Thread löschen. Die mails mit dem Inhalt "Ich habe dort angerufen" auf der Webseite X steht Y gehen mir auf den Senkel.
Alle anderen wünsche ich fröhliches Entgegenefiebern!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
puuuh, ich werde das Abo zum Thread löschen. Die mails mit dem Inhalt "Ich habe dort angerufen" auf der Webseite X steht Y gehen mir auf den Senkel.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
tschöööö :apaul:
bei amazon hat sich auch was getan heute, die haben den Preis für die schwarze version noch einmal drastisch gesenkt auf 465 €, ich denke dann ist es mit sicherheit die version ohne navisoftware.
ich werd bekloppt:
Das schwarze i8910 kostet bei amazon nur noch EUR 465,15 !
Gruss
Pulse
Schwarz -Silber kostet EUR 573,96
Ich blicke dort bei Amazon nicht mehr durch.
Aber 465 ist ein cooler Preis. Aber 100 Pro ohne KARTEN:
Waaaaaaaaaaas?
Ich glaub mir bleibt gerade der Atem weg. 465€ obwohl das Teil noch nicht mal offiziell erschienen ist! Das ist mal 'n Ding!
Also ich werde dort gleich mal vorbestellen. Doch wahrscheinlich wird der Preis, sobald es auch andere Shops vorrätig haben unter die 400€-Grenze fallen.
ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
Schwarz -Silber kostet EUR 573,96
Ich blicke dort bei Amazon nicht mehr durch.
Aber 465 ist ein cooler Preis. Aber 100 Pro ohne KARTEN:
na und? man kann die lizenz separat kaufen
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
ich habe dort angerufen. Dei Dame sagte mir 23. kw
Die Armen Leute, du rufst überall an
Du scheinst echt heiß auf das Handy zu sein :p
Gibts das Geld zurück wenn man ne 580€ Version geordert hat?
Langsam wird*s mir zu bunt ....
ZitatOriginal geschrieben von Schoolisoutfan
Gibts das Geld zurück wenn man ne 580€ Version geordert hat?
Langsam wird*s mir zu bunt ....
Stornieren und das billigere kaufen.
Ich hab mir das für 465 EUR auch erstmal vorbestellt. Wenn wo anders noch krass günstiger ist, dann stornier ich's wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!