Samsung i8910

• in England heute raus?

Auf der Orange UK-Produkteseite steht ab heute nicht mehr "coming soon" sondern nur noch "buy" :D(HIER klicken). Ist es jetzt also im UK bereits seit heute draussen?

Leider habe ich von Mobilezone nicht so gute Nachrichten gekriegt (betrifft die Schweiz)

O-Ton Mobilezone:

Guten Tag Herr xXx Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Samsung GT-I8910 ist in der Vodafone Version (Swisscom Kunden)voraussichtlich ab mitte Juni 09 erhältlich und in der neutralen Version ab ende Juni erhätlich.

Kann ja irgendwie gar nicht sein da alle anderen von ende Mai sprechen, oder?

• Wenn Du etwas schreibst was nicht von Dir ist und fremde Texte zitierst, solltest Du zumindest die Quelle angeben ! (in diesem Fall Wikipedia (wo auch nicht immer alles stimmt))

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    mensch ist das spannend!
    Aber zwei Fragen gibt es noch:
    - Kommt es mit Navi und Karten?
    - hat es FM-Transmitter?

samsung konnte es nicht sagen

Wie bereits mehrfach beantwortet. das HD hat keinen FM-Transmitter.

Woher stammt eigentlich das Gerücht?

Navi und Karten gab es schon so oft bei Samsung (zuletzt 7110), eine "Navigator"-Version wird daher sicher irgendwann nachgereicht.

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Wenn Du etwas schreibst was nicht von Dir ist und fremde Texte zitierst, solltest Du zumindest die Quelle angeben ! (in diesem Fall Wikipedia (wo auch nicht immer alles stimmt))

Jahwohl Herr Forums GURU :D

• Das Gerücht stammt wohl daher, dass der Menüpunkt FM-Transmitter in der Software der frühen Prototypen noch gelistet war. Später ist dieser jedoch komplett verschwunden. Ich habe irgendwo gehört, dass das Ding hardwareseitig nach wie vor verbaut sein sollte, nur kein Treiber dafür geschrieben ist und die Funktion deshalb kurzerhand deaktiviert wurde. Was da dran ist kann ich natürlich nicht sagen...

• :top: :top: :top: Also ich fasse mal zusammen:

- Talkthisway - sagt Ende dieser anfang nächster Woche
    - Mobilcom sagt: 23 KW
    - eddy-media ende dieser Anfang nächster
    -ashop.tv sagt ende dieser Anfang nächster

Das Heisst???
    :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ja mach mal! Ruf mal an

ich weiß, klingt komisch, aber es gibt Leute die arbeiten gerade ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Jahwohl Herr Forums GURU :D

Brauchst deswegen nicht komisch zu reagieren! War auch zu Deinem eigenen Schutz!
    Wenn Du anfängst mit "Forums GURU" dann lies mal bei den Forumsregeln unter Urheberrecht und Copyright nach.
    Wenn Du so gerne Wikipedia zitierst dann lies dort auch mal nach unter http://de.wikipedia.org/wiki/Zitat
    oder bei Wikipedia "jeder darf sie unter Angabe der Quelle und der Autoren frei kopieren und verwenden".
    Ist zu Deinem eigenen Schutz und zum Schutz des Forums hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!