Samsung i8910

• was neues aus dem englischen dev forum von samsung:

ein typ meint er hätte das retail (fertige) samsung omnia hd und beschwert sich, dass die aufnahme die er in hd gemacht hat schlechter ist als jene des kamera-tricks auf youtube !

http://rapidshare.com/files/234089581/Video001.mp4

das ist sein aufgenommenes video, welches deutliche artefakte zeigt.

das könnte jedoch an dem künstlichen licht liegen.

bei dem samsung camera-trick-video haben die sicherlich sehr gut auf die beleuchtung geachtet und deswegen nicht so viel "noise" eingefangen.

• Schreibfehler sind was anderes als Tipfehler ;)
    Streiten will ich auch nicht aber manchmal komm ich mir echt vor wie im Kindergarten hier.
    Wartet doch etwas ab, seid geduldig und nicht voreilig. Bei jedem neuen, heiß erwarteten Handy ists das gleiche.
    Und nur so nebenbei- ich bin nicht mal Deutscher :D Auch weiter südlich spricht man die gleiche Sprache.

• Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l

das ist sein aufgenommenes video, welches deutliche artefakte zeigt.

das könnte jedoch an dem künstlichen licht liegen.

Von dem Video würde ich keine Schlüsse ziehen. Schlechtes Kunstlicht, viel Bewegung....
    Dass das HD Video nicht wie bei einer Panasonic TZ7 aussehen wird ist eh klar, mal warten was sonst noch so kommt.
    Der ton scheint mir nicht schlechter zu sein als bei vielen Digicams, also schlecht aber nicht schlechter.

• Ich denke, dass das Video bei der Camera Challenge schon Original ist, man beachte das riesige Fenster an der Seite wo viel Licht einfällt und die zusätzlichen Scheinwerfer im Zimmer!
    Auch sind selbst bei diesem Vorzeigevideo noch deutliche Ruckler bemerkbar.
    Nur der Ton ist halt im Gegensatz zu den aktuellen Videos toll -.-

• Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Schreibfehler sind was anderes als Tipfehler ;)
    Streiten will ich auch nicht aber manchmal komm ich mir echt vor wie im Kindergarten hier.
    Wartet doch etwas ab, seid geduldig und nicht voreilig. Bei jedem neuen, heiß erwarteten Handy ists das gleiche.
    Und nur so nebenbei- ich bin nicht mal Deutscher :D Auch weiter südlich spricht man die gleiche Sprache.

Also muss das HD doch teilweise schon lieferbar sein, zumindest in England? Das heisst doch.....

ich habe gerade mit Samsung telefoniert. Das HD hat keinen FM-Transmitter

Laut Mitarbeiter kommt es Ende diesen Monats

• So, jetzt ist das "I8910 HD" auch endlich bei Samsung selbst gelistet...Und das ganze sogar ohne "Coming Soon"!!!

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    laut samsung diese Woche. Der Mitarbeiter sagte gerade es handelt sich nur noch um Tage! :D:D:D:)

Hab grad n innerlichen Luftsprung gemacht :D:D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!