ich glaube: diese Woche geht das HD zu den Händlern und zu Pfingsten eröffnen wir den Thread über die Erfausberichte
Samsung i8910
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
ich glaube: diese Woche geht das HD zu den Händlern und zu Pfingsten eröffnen wir den Thread über die Erfausberichtewir sehr ich doch hoffe das du recht hast kann kaum noch schlafen
-
Och Mensch jetzt hört doch mal auf mit diesen Mutmaßungen...
Man guckt regelmäßig hier rein um neue, aussagekräftige Fakten zu erfahren und ließt andauernd nur diese Posts über ein rein spekulatives Release-Datum. Langsam wird's nervig... :flop:
Ich verstehe ja, dass das Teil sehnsüchtig erwartet wird - geht mir ja nicht anders. Dennoch poste ich nicht jeden zweiten oder dritten Tag EVENTUELLE Release-Dates bzw. Hoffnungen über einen baldigen Release.
-
Das Omnia HD bzw. i8910 heißt jetzt angeblich in den Ländern, in denen es nicht offiziell Omnia HD heißt, also so wie es aussieht ja auch Deutschland (siehe Samsung-Seite), "ACME", also wie der Prototyp.
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Sorry, aber das Omnia HD wurde zu sehr gehypt. Jetzt wo langsam die ersten richtigen Fakten rauskommen siehts schlecht aus fürs Omnia HD.- Der Sound ist grausam
- Die HD Aufnahme ruckelt
- Der HDMI Anschluss fehlt
- Keine Navi-Karten dabei
- Der FM Transmitter fehlt
- Kein Alu BatteriedeckelDie Liste kann man endlos weiterführen. Schade, anfangs war ich extrem scharf auf das Omnia HD, jetzt möchte ich es nicht mehr haben.
Verarscht jemand anderes Samsung
Du kligst wie ein 12-jähriges Kind dass ein Handy nur lieben oder hassen kann.
Grausamer Sound? Wie willst du das beurteilen?
Keine Karten- weiß man noch nicht und selbst wenn- wenn du kein Programm installieren kannst dann kauf kein S60 Gerät.
Kein FM-Transmitter? Bei meinem N78 funktioniert der so mies dass ich es lasse. Wer sagt dass der von Symsung besser wäre?
HD-Aufnahme ruckelt auch mit finaler FW?Und es heißt jemandeN verarschen, mein Sohn
-
Zitat
Original geschrieben von f-rouz
Das Omnia HD bzw. i8910 heißt jetzt angeblich in den Ländern, in denen es nicht offiziell Omnia HD heißt, also so wie es aussieht ja auch Deutschland (siehe Samsung-Seite), "ACME", also wie der Prototyp.die machen sich echt lächerlich mit ihren namenswechseln am ende weiß keiner mehr was er kaufen wollte, ein omnia Hd, ein acme, ein GT-8910 oder doch nur ein i8910 HD ?? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
ich glaube: diese Woche geht das HD zu den Händlern und zu Pfingsten eröffnen wir den Thread über die Erfausberichte:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Georg74
Du kligst wie ein 12-jähriges Kind dass ein Handy nur lieben oder hassen kann.
Grausamer Sound? Wie willst du das beurteilen?
Keine Karten- weiß man noch nicht und selbst wenn- wenn du kein Programm installieren kannst dann kauf kein S60 Gerät.
Kein FM-Transmitter? Bei meinem N78 funktioniert der so mies dass ich es lasse. Wer sagt dass der von Symsung besser wäre?
HD-Aufnahme ruckelt auch mit finaler FW?Und es heißt jemandeN verarschen, mein Sohn
Wollen wir deine Rechtschreibfehler mal zählen?
Kehre erstmal vor deiner eigenen Tür bevor du versuchst andere zu verbessern. Dein Verhalten ist typisch deutsch.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Wollen wir deine Rechtschreibfehler mal zählen?Kehre erstmal vor deiner eigenen Tür bevor du versuchst andere zu verbessern. Dein Verhalten ist typisch deutsch
Danke.
Ich hoffe das das der letzte kommentar dieser art ist weil das hat hier absolut nichts zu suchen und deinen letzten satz solltest du noch mal überdenken -
Wieso streitet ihr euch eigentlich ?? das bringt doch nix und das auch noch wegen ein Handy??? ist doch eigentlich das dümmste was ich jeh gesehen habe die wo meinen das n97 ist besser sollen halt zum n97 Thread und können auch nartürlich ihre Meinung hier abgeben was sie am i8910 hassen oder gut finden dafür is doch hier das Forum da ?? ich persöhnlich finde beide genial und werde auch beide kaufen,Samsung hat sich eigentlich nur lächerlich gemacht wegen der Aussage HDMI Ausgang, HD auflösung und so weiter davon sehe ich nix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!