Also es gibt nicht nur das arena bei LG.
Bald kommt das LG Viewty II GC900,mit 8 MP.
Also der miese Ton ist genau so ein Problem,wie bei SonyE die niedrige Videoaflösung.
Man sollte sich entscheiden,was einem wichtig ist.
Ich war auch von meinem Pixon begeistert,bis ich mir meine Videos angehört hab.Sowas kannse nicht in youtube stellen,die glauben dann du nimmst mit irgendein 3 Jahre altes Schrotthandy auf.
Und dann sehe ich die Videos vom HD,und die sind genauso kacke.
Ne lass mal....man sollte sich genau umkucken bevor man 600 Taler ausgibt.
Samsung i8910
-
-
-
Ich bin ja ansich auch der Meinung das man sich erst ein Bild von dem i8910 machen kann wenn man es auch in den Händen hält.
Bisher ist das doch alles nur Gerüchteküche....ok, der schlechte Sound bei Videoaufnahmen scheint ja wirklich so zu sein, empfinde ich auf jeden Fall als extremen Minuspunkt wenn man sich das Gerät für diesen Zweck kaufen möchte.
- Kein FM- Transmitter -- Wurde ja noch nicht 100% bestätigt, ist aber wahrscheinlich
- Keine Navilösung in D-Land dabei -- bisher nur Spekulation soweit ich das sehe.
Wäre für mich aber kein Gegenargument, da man selbst eine Lösung
nachinstallieren kann.Für mich der einzige wirkliche Minuspunkt ist der besch*** Sound bei Video-Aufnahmen, sofern es wirklich so ist!
Und ich denke es wird so sein, denn DAS SUPER HANDY wird es niemals geben, schon aus dem einfachen Grund, das die Hersteller immer mehrere Modelle an den Mann bringen wollen, das eine dafür und das andere für was anderes.
Jedes Modell hat dann so seine Stärken und Schwächen.
Den Verbraucher ärgerts, den Hersteller freuts, der macht noch mehr Kohle!Ich werd mir auch erstmal die ersten Meinungen anschauen, bevor ich mir das Geräte vielleicht kaufe.
Im Juni/Juli gibt es verm. ja auch neue iPhones, das warte ich auf jeden Fall noch ab!
-
Wenn der Sound letzten endes wirklich so schlecht ist dann könnte man auch getrost zum wesentlich günstigeren Pixon greifen.
-
pixon m eigenem Betriebssystem - das ist doch keine Lösung
-
Sorry, aber das Omnia HD wurde zu sehr gehypt. Jetzt wo langsam die ersten richtigen Fakten rauskommen siehts schlecht aus fürs Omnia HD.
- Der Sound ist grausam
- Die HD Aufnahme ruckelt
- Der HDMI Anschluss fehlt
- Keine Navi-Karten dabei
- Der FM Transmitter fehlt
- Kein Alu BatteriedeckelDie Liste kann man endlos weiterführen. Schade, anfangs war ich extrem scharf auf das Omnia HD, jetzt möchte ich es nicht mehr haben.
Verarscht jemand anderes Samsung
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
pixon m eigenem Betriebssystem - das ist doch keine LösungDas wäre aber auch das einzigste Argument
-
Hey Leute,
ich hab jetzt lange mitgelesen (zugegebenermaßen nicht alle 102 Seiten^^), da ich auch sehr heiß auf das i8910 war. Doch jetzt bin ich eher skeptisch.
Für mich sind eigentlich nur folgende zwei Aspekte momentan das absolute No-Go:1. Der grottige Sound bei Videoaufnahmen.
2. Die grottige Framerate bei HD Aufnahmen.Meine Frage an alle, die hier mitlesen und sich vielleicht was besser mit der Hardware auskennen: Sind es Limitationen der aktuell verbauten Hardware, dass der Sound so grottig und die Framerate so schlecht ist? Oder ist die Hardware leistungsstark genug, um auch ordentliche Ergebnisse zu produzieren, und es liegt an der Firmware?
Im letzteren Fall würde ich mir eventuell trotzdem das i8910 holen und auf ein Firmware-Update hoffen. Denn wenn es wirklich nur an der Firmware liegt, kommt sicherlich eine neue Firmware raus (früher oder später, wobei wahrscheinlich später, was ich so als Mitleser über die Samsung Update Strategie gehört habe).
Falls die Hardware aber nicht mehr hergibt, dann hat sich das für mich erledigt... -
naja allzuviel scheinst du ja nicht gelesen zu haben^^
das mit der framerate wurde vor ein paar seiten ausführlich diskutiert.
Also wenn das zu filmende objekt sich nicht großartig bewegt dann erreichst du auch mal 28 fps wenn du viele sich bewegende objekte filmst dann sinkt die halt auf bis zu 18 fps. das gilt natürlich nur für den 720p modus. im 480p modus wirst du 30fps haben.
das mit dem firmware update kann ich net beantworten ich weis net ob man dadurch frameraten beeinflussen kann, habe es auch bis jetzt bei keinem handy miterlebt.ansonsten weis ich nicht warum das handy hier so schlecht gemacht wird. Es ist immer noch eines der besten geräte auf dem markt wenn es rauskommt. und das einzige was ihm konkurenz macht ist vielleicht das N97 was zugegeben einen besseren videosound hat aber ich finde das es ansonsten nicht wirklich mithalten kann. aber wie schon oft hier erwähnt ist es geschmackssache was man mit dem handy machen will.
Ich bleib beim i8910 :top: -
Hi schoraunt,
doch doch, dass die Framerate von der Bewegung abhängt, habe ich mitbekommen^^
Und dass es im 480p Modus flüssig läuft, auch.Aber: Wenn Samsung das Handy schon mit "HD" so groß vermarktet, will ich auch 720p Videos aufnehmen und nicht 480p!
Und ich möchte auch keine Videos von langsam bewegenden Objekten machen^^ -
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
naja allzuviel scheinst du ja nicht gelesen zu haben^^
das mit der framerate wurde vor ein paar seiten ausführlich diskutiert.
Also wenn das zu filmende objekt sich nicht großartig bewegt dann erreichst du auch mal 28 fps wenn du viele sich bewegende objekte filmst dann sinkt die halt auf bis zu 18 fps. das gilt natürlich nur für den 720p modus. im 480p modus wirst du 30fps haben.
das mit dem firmware update kann ich net beantworten ich weis net ob man dadurch frameraten beeinflussen kann, habe es auch bis jetzt bei keinem handy miterlebt.ansonsten weis ich nicht warum das handy hier so schlecht gemacht wird. Es ist immer noch eines der besten geräte auf dem markt wenn es rauskommt. und das einzige was ihm konkurenz macht ist vielleicht das N97 was zugegeben einen besseren videosound hat aber ich finde das es ansonsten nicht wirklich mithalten kann. aber wie schon oft hier erwähnt ist es geschmackssache was man mit dem handy machen will.
Ich bleib beim i8910 :top:Wieso kann das N97 nicht mithalten? Ich sehe keine Vorteile beim Omnia HD?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!