Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Auch wenn es jetzt abgedroschen klingt und nur eine Wiederholung der vorherigen posts ist... dennoch. Ich bin nicht dabei.

Bin wohl nicht freaky genug. :)

Ist doch beruhigend, wenn das noch feststellen kann ;) (mir geht´s auch so).

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Jo also mit dem schlechten Ton kaufe ich das Teil auch nicht. Ich geh mal bei LG schauen was die zu bieten haben.

Das LG Arena hat bei Videoaufnahmen einen wirklich exelenten Ton, meiner Meinung nach das beste was es momentan gibt.

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Das LG Arena hat bei Videoaufnahmen einen wirklich exelenten Ton, meiner Meinung nach das beste was es momentan gibt.

dafür hat das gerät aber auch viele nachteile wie z.B. n grottenschlechten akku.
    also für mich definitiv keine alternative. ich sehe sowieso von den funktionen her keine wirkliche alternative zum HD.
    Klar ist es super kacke das der Ton so schlecht ist und das gerät sich selbst "HD" nennen darf aber dafür hat es immer noch unzählige andere funktionen die ich haben will also bei mir immer noch erste wahl.

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Die letzten Wochen hatte ich ernsthaft überlegt, mir das Omnia recht bald zu kaufen. Jetzt bin ich so weit, dass ich abwarte und schaue, wie es tatsächlich ist (hier stehen ja mehr oder minder Gerüchte und einzelne subjektive Meinungen) und wie schnell Bugs beseitigt werden.

Bist sicher nicht der einzige! Wollte erst N97, welches keine Alternative mehr für mich ist, bin dann auf i8910 umgeschwenkt. Aber habe mein i8910 längst wieder abbestellt und schwanke nun zwischen LG, HTC, Samsung!
    Einfach mal abwarten, dafür tut sich zuviel, und sind auch die Preisunterschiede zu gross!

• Naja ich hab auch schon genug Forumsbeiträge gefunden in denen die Leute ihr Arena planen wieder los zu werden. Dank einiger Bugs und der Tatsache das sich LG nen Sch*** um Updates kümmert. Sollen die Leute doch nen neues Handy mit evtl. weniger Bugs kaufen.....

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    dafür hat das gerät aber auch viele nachteile wie z.B. n grottenschlechten akku.
    also für mich definitiv keine alternative. ich sehe sowieso von den funktionen her keine wirkliche alternative zum HD.
    Klar ist es super kacke das der Ton so schlecht ist und das gerät sich selbst "HD" nennen darf aber dafür hat es immer noch unzählige andere funktionen die ich haben will also bei mir immer noch erste wahl.

Grottenschlechter Akku ist sicherlich etwas übertrieben!
    Könnte sicherlich mehr Kapazität haben, ist deswegen aber nicht so schlecht!

• ok dann nenn ich es mal minderbemittelt weil eine getestete sprechzeit von 3,5 h finde ich in der heutigen zeit sehr peinlich. Ich wollte auch nur mit einem beispiel sagen das man das arena mit sicherheit nicht mit dem HD vergleichen kann da es in vielen punkten wesentlich schlechter ist. der einzige vorteil ist wohl die soundqualität beim videodreh.

• Wie kann man eigentlich schon Vergleiche ziehen, wenn das eine Gerät noch gar nicht offiziell verfügbar ist? Ich verstehs nicht...

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wie kann man eigentlich schon Vergleiche ziehen, wenn das eine Gerät noch gar nicht offiziell verfügbar ist? Ich verstehs nicht...

verstehe ich auch nicht .....

• na und, technische daten kann man immer vergleichen oder ? außerdem gib es wohl genug ausführliche tests mittlerweile. aber ok kauft ihr euer arena und ich mein HD und wir werden sehen ob es sich lohnt von dem gerät abzulassen nur weil es eine beschränkte audioqualität hat.
    will mich auch nicht darüber streiten welches handy hier besser ist. aber die aussage zur akkulaufzeit bezieht sich halt auf tests von beiden geräten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!