Samsung i8910

• Ein interessanter Post aus dem Samsung Mobile Innovator Forum:

• der beitrag von denen ist ja vom februar, also noch ne uralte sw :-) das aufrufen der tastatur geht jetzt schon merklich zügiger. wenn man das gerät hochkant hält und die tastatur aufruft dauert es kurz einen augenblick bis die tastatur erscheint weil ja erst noch die ansicht gedreht werden muss. meiner meinung nach ist das schnell genug, die halbe sekunde was es dauert kann man verkraften.

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Bild ist finde ich ok aber der Sound.... :flop:

"Omnia Hd
    -Audio Sample Rate: 8.000 kHz
    -Audio format: AMR

Nokia N95
    -Audio Sample Rate: 48.000 kHz
    -Audio format: AAC

You loser, you idiot OMG
    HD video is useless with such a farting sound! "

was ne scheiße, hatte mich so auf die 720p gefreut, aber mit dem sound is das ja wohl echt zum kotzen. siehe auch:
    http://www.youtube.com/watch?v=fQrDwL7JJQM&feature=related

mal zum vergleich n video von nem kanye west konzert aufgenommen mit nem n95, einfach göttlich der sound! http://www.youtube.com/watch?v…0TuY&feature=channel_page (bild kommt natürlich nicht ganz ran^^)

• Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    informier dich mal! samsung hat schon seit einigen monaten einen appstore !

Ich weiß schon das es ein Samsung Shop gibt. Nur wenn das Handy jetzt rauskommt müsste es ja dort auch mal langsam gelistet sein.
    Außerdem bin ich seit Februar jeden Tag bemüht ,um Informationen über das i8910 zu bekommen.

• hallo Leute.
    Also ich habe jetzt 100 seiten mitgelesen und muss jetzt mal was schreiben.
    also ich habe mich wirklich gefreut auf dieses handy.aber es kann nicht sein das man für sein Geld so einen scheiss Ton bekommt.
    Habe selbst das Pixon,und es klingt bei videos genauso.
    Ich war auf einem konzert ,und mein Kollege mit seinem SonyE hat mich nur ausgelacht.
    Habe gehofft das Samsung dazugelernt hat.Aber die letzten 2 Videos waren unter aller Sau.
    Was brauch ich HD wenn ich nur so ein gerausche bekomme????
    Schwenke jetzt mehr zum neuen 8MP von LG.....

• lol, so ein handy mit amr-aufnahme :flop: da bleibe ich bei meinem 5800

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Auch wenn es jetzt abgedroschen klingt und nur eine Wiederholung der vorherigen posts ist... dennoch. Ich bin nicht dabei.

Die letzten Wochen hatte ich ernsthaft überlegt, mir das Omnia recht bald zu kaufen. Jetzt bin ich so weit, dass ich abwarte und schaue, wie es tatsächlich ist (hier stehen ja mehr oder minder Gerüchte und einzelne subjektive Meinungen) und wie schnell Bugs beseitigt werden.

Primär stören mich die Videotonqualität, potentiell die Sprachqualität, evtl. Zusatzkosten für Karten/Navi. Unabhängig vom i8910 bin ich nach wie vor nicht überzeugt, dass eine Dateneingabe (Text) mit Touchscreen wirklich schneller ist. Von den Features eines Mobile's, die ich nutze, sehe ich keine bis kaum Verbesserung zum N95.

Für ein Handy zwischen 550 und 720 Euro bin ich nicht bereit die Katze im Sack zu kaufen. Also doch lieber abwarten und schauen was passiert. Bei Samsung und Konkurrenz.

Bin wohl nicht freaky genug. :)

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!