Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von sfen
    Ich weiß du kannst es kaum erwarten mit ihr zu schlafen und ein bisschen an den Knöpfchen rum fummeln :D

gehts dir anders??? :o

• ich hab sogar schon ne handytasche basteln lassen ;)
    Also ich kann euch http://www.deviceoutfit.com nur wärmstens empfehlen, man kann dort seine eigenen Bilder auf die tasche draufdrucken lassen und die tasche hat ein eingebautes putzfutter welches das handy beim in die tasche stecken automatisch reinigt. und das dürfte beim HD sehr wichtig sein :D
    Qualitativ war ich sehr überrascht, die tasche ist sehr hochwertig verarbeitet.

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
      schoraunt: wo hast du bestellt? Was meinst Du? Wann wird es wirklich kommen?

ich hatte bei amazon bestellt anfangs aber nach dem ganzen hickhack den die da machen mit farben und preisen hab ichs wieder storniert. Hab gestern und heute bei ebay nur nach dem release gefragt. ich werde es da aber auf keinen fall kaufen weil die alle mit sehr seltsamen verträgen sind. ich will es ohne alles kaufen. überlege derzeit ob ich es ggf. bei http://talkthisway.de/details/518/samsung+i8910+hd.htm
    bestellen soll. Aber ich werde warten bis es wirklich da ist und es dann sofort bestellen. Ich möchte ganz sicher gehen das ich wenn ich bestelle es auch 2-3 tage später habe. Wenn bei amazon alles sortiert ist und das gerät auf lager liegt bin ich auch nicht abgeneigt wieder dort zu bestellen.
    Naja ich denke das es in der woche vom 25.05 - 31.05 kommen wird.
    Ein release in der kommenden woche halte ich für abwegig da ja nirgendwo eine sonst eher typische lieferzeit von "2-3" oder "4-5" tage angegeben wird.

Zitat

Ich habe mir dort auch schon eine Tasche bestellt http://www.device-outfit.com/produc...mein-Handy.html Hoffe die kommt dann nächste Woche an und passt auch entsprechend.

haste dieses design gewählt oder nur nicht gesehen das man sich auch selbst eins designen kann ? :D aber freu dich drauf sind echt geil die dinger. :top:

Und passen tun die auch gut, haltet mich nicht für krank aber ich hab mir nen dummy des HD´s gebaut um zu checken wie groß es wirklich ist und wie es in der hand liegt bzw. in die tasche passt :D

• Ich hab schon das Design da genommen. Natürlich weiß ich auch, dass man selber die Vorder- und Rückseite designen kann. Wenn ich aber damit anfange hänge ich meistens fest, habe dann tonnenweise Bilder und kann mich nicht entscheiden, welches auf meine Tasche kommen soll. Die Qual ist bei mir dann meist größer als die Wahl.

Zur Not kann ich mir ja noch immer mal wieder 'ne Tasche dort be-/zusammenstellen, wenn mir die alte nicht (mehr) gefallen sollte. OMG, ich fang schon fast so an wie meine Frau :D

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Auf der Seite gibts ja nicht nur Taschen sondern auch Folien fürs Handy - taugt das was? Damit ließe sich ja vielleicht das leidliche Thema mit der glänzenden schwarzen Rückseite bzw. Fingerabdruckmagnet erledigen?

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Ich hab schon das Design da genommen. Natürlich weiß ich auch, dass man selber die Vorder- und Rückseite designen kann. Wenn ich aber damit anfange hänge ich meistens fest, habe dann tonnenweise Bilder und kann mich nicht entscheiden, welches auf meine Tasche kommen soll. Die Qual ist bei mir dann meist größer als die Wahl.

Zur Not kann ich mir ja noch immer mal wieder 'ne Tasche dort be-/zusammenstellen, wenn mir die alte nicht (mehr) gefallen sollte. OMG, ich fang schon fast so an wie meine Frau :D

:D:D:D:D:D ....kenn ich...also ich hab am ende aus meinem Ordner namens "I8910STUFF" einfach zwei der über 30 bilder per würfelsystem ausgewählt...wtf ich bin krank...

Zitat

Auf der Seite gibts ja nicht nur Taschen sondern auch Folien fürs Handy - taugt das was? Damit ließe sich ja vielleicht das leidliche Thema mit der glänzenden schwarzen Rückseite bzw. Fingerabdruckmagnet erledigen?

stimmt aber damit werde ich warten bis die auf der seite das HD auch im sortiment haben denn sonst kann man sich nicht sicher sein ob es auch passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!