Samsung i8910

• Symbian ist bei mir z.B. Pflicht, weil

- propräitär zwar sehr stabil ist aber nicht erweiterungsfähig
    - windows mobile nix taugt für meinen einsatzzweck

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Wie dumm kann man eigentlich sein und sich ein OS vom "Feind" einzukaufen?

Zum einen sind die Leute die sich für die Nutzung von Symbian in Samsunggeräten entschieden haben sicher eine ganze Ecke klüger als Du und zum anderen sieht man ja, was dabei herauskommt, wenn Handyhersteller ein eigenes Betriebssystem erstellen (siehe LG mit dem Arena oder Sony Ericsson).

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Wie dumm kann man eigentlich sein und sich ein OS vom "Feind" einzukaufen?

oder:

wie dumm kann man eigentlich sein und sein OS an den "Feind" zu verkaufen?

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von mystery007
    oder:

Das trifft es eher.
    Aber nehmt mal als Vergleich die Autoindustrie. Gemeinsame Motorenentwicklungen über Konzerne hinweg etc. So etwas besonderes ist das nicht.
    Ausserdem tanzt Samsung gerne auf mehreren Hochzeiten - siehe zB Android.

Aus

• Zitat

Original geschrieben von mystery007
    oder:

Die Verkaufen nur die Nutzungslizenz,
    das ist absolut normal, große firmen leben nur von lizenzen, mein onkel z.B. verkauft für IBM seit Jahren nur Lizenzen an große banken damit diese ein bestimmtes system nutzen dürfen.

• Habe heute bei Ebay mal mehrere Firmen angeschrieben die das HD anbieten und alle
    reden von anfang bis mitte nächster woche.
    Einer hat mir sogar gesagt das wenn ich heute kaufe bestätigt er mir das ich das gerät bis allerspätestens Freitag habe.
    Naja das kann auch alles nur geschwätz sein aber das wäre 4 mal das gleiche geschwätz.

• ich hoffe auch dass es so langsam rauskommt ... ich werde es mir zwar nicht sofort holen, sondern erst nach 2 bis 3 monaten in denen Ihr hoffentlich meine Betatester gewesen seid und jede Menge Pros und Cons herausgefunden habt.

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    kinders, es wird ja nun langsam auch Zeit, ich esse kaum noch, ich schlafe kaum noch. Hoffentlich ists bald soweit.

/signed

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    kinders, es wird ja nun langsam auch Zeit, ich esse kaum noch, ich schlafe kaum noch. Hoffentlich ists bald soweit.

Ich weiß du kannst es kaum erwarten mit ihr zu schlafen und ein bisschen an den Knöpfchen rum fummeln :D

Keep walking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!