Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Hat schon jemand einen guten Vertrag für das Handy entdeckt?

Bei Ebay gibts da z.B. dieses (klick) Angebot, nur da steht unten klein dabei "Statt der Zahlung eines einmaligen Kaufpreises für das Handy wird der mtl. Nutzungspreis berechnet. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit wird Ihnen das Handy von Mobilcom geschenkt." Das heißt das sind doch nochmal versteckte Extrakosten.....

Ja, bei sowas muss man aufpassen.

Aber schau z.B. mal hier aus dem Werbeforum. Effektiv ca. 480€

• habe gerade in einem italienischen video gehört, dass es dort für 599€ mit Route 66 (2 Jahres Lizenz) rauskommt und für 500€ ohne Route66

• Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    habe gerade in einem italienischen video gehört, dass es dort für 599€ mit Route 66 (2 Jahres Lizenz) rauskommt und für 500€ ohne Route66

jap das wurde hier vor 1-2 wochen gepostet :D

• ich finde es extrem wichtig, dass nochmals hier so festzuhalten, damit es nicht in vergessenheit gerät ! :p

• Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    ich finde es extrem wichtig, dass nochmals hier so festzuhalten, damit es nicht in vergessenheit gelangt ! :p

ich hoffe auch das das stimmt denn ich will die lizens auf jeden fall dabei haben, preis is mir im endeffekt egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!