Samsung i8910

• Eigentlich sollte S60v5 abwärtskompatibel zu v3 sein. Doch in der Realität ist das garnicht oder nur teilweise gegeben. Es gibt einige Programme die auch auf v5 laufen, manche halt ohne Probleme andere wiederum (fast) unbenutzbar.

Es steht also nicht von vornherein fest dass v3-Programme nicht funktionieren. Was mich auch sehr erfreut, denn SymbianSMB z.Bsp. ist offiziell nur für v3, läuft aber, wenn auch etwas unhandlich (da nicht für Touchbedienung optimiert).

Weiß eigentlich jemand, ob das Programm SymbianSMB noch weiterentwickelt wird oder hat Nokia es mit seinem Aufkauf "umgebracht"? Wäre sehr schade, ist 'n echt geiles Proggi.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Warum sollten sie es umgebracht haben? Sie verwenden es doch selber fast immer, wenn sie schlau sind und nicht alles komplett neu entwickeln wollen dann wird Symbian in die nächste Runde gehen :)

Ich hab mir für 579€ das 8910 Schwarz bestellt - eigentlich Arm das da scheinbar keine Karten drin sind. Ich wette in zwei Monaten bekomme ich fürs selbe Geld die 16GB variante :(

• Auslieferung, Kartusenmaterial

Also ich hab grad bei talkthisway nachgefragt, die haben immer noch kw22 als Auslieferungbeginn, allerdings sagte mir die Dame das kein Kartenmaterial vorhanden sei. Kann mir jemand sagen ob es kostenlose Alternativen gibt und wenn nicht wie man und wo man das Kartenmaterial erhält?
    LG

PS i freu mich auch schon sehr auf das Handy :)

the dragon is back

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    mir hat talkthisway gesagt, das Navi dabei ist und auch 22 KW

so, hab eben meine amazon bestellung zurückgezogen weil mir tierisch aufn sack geht das die als einziger keine aussagen machen und alte bzw. falsche versionen da rum geistern haben, und das bei so einem riesen laden. ich werde auch bei darappa also talkthisway bestellen.

• Navi-Software heißt nicht gleichzeitig das die Karten vorhanden sind ;)
    Vermutlich ist das Handy nur vorbereitet mit Route 66 und es muss ne extra Lizenz gekauft werde...

Kauft ihr euch das Handy ohne zu wissen welche Farbe es hat?

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ich habe mir fürs innov Route66 gekauft. Wieviel lizensen(für wieviel Geräte) sind eigentlich dabei?

Ulrich

was hastn dafür bezahlt und in welcher form kommt die software bei einem an und wie groß ist die auf dem mobile mit den kompletten deutschen karten ??

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Die Italiener haben mal wieder ein neues Video veröffentlicht, bei dem es um die multimedialen Fähigkeiten des I8910 geht. Nett anzuschauen.
    http://www.youtube.com/watch?v=eGlUV9BXMZs

Ich freu mich derweil immer mehr auf das gute Stück.

Spätestens nächste Woche wird es den ersten umfassenden Bericht der finalen Version geben.

ich bekomm das grinsen nicht ausm gesicht^^ bin echt voll begeistert von dem video :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!