Samsung i8910

• es ähndeln sich aber immer mehr die Antworten und die Zeiträume werden kürzer.

Die Frage die mich mehr interessiert: Wird es nun mit Navilizens verkauft oder ohne?

• Ich hab eine ital. Videoreview gesehen da war von einer Version mit 2 Jahren Route 66 die Rede um 600€ und einer ohne um 500€.

• Beim schwarzen was Amazon verkauft steht unten in der Produktbeschreibung:
    GPS-Funktion (Kartenmaterial optional)

Ich will aber eins mit Karten drauf und bezahle gerne mehr. Grummel

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Beim schwarzen was Amazon verkauft steht unten in der Produktbeschreibung:
    GPS-Funktion (Kartenmaterial optional)

Ich will aber eins mit Karten drauf und bezahle gerne mehr. Grummel

Was hindert dich daran dir eine Lösung selbst zu installieren? Das hat dann auch den Vorteil kein Abo zahlen zu müssen.

• Also ich möchte gerne mal sehen wie die schwarze version aussieht un wie die schwarz/silberne? Hat jemand vielleicht ein paar Fotos ?

Keep walking

• Zitat

Original geschrieben von sfen
    Also ich möchte gerne mal sehen wie die schwarze version aussieht un wie die schwarz/silberne? Hat jemand vielleicht ein paar Fotos ?

weiss Amazon wahrscheinlich selbst nicht!
    Die Produktbeschreibung ist eigentlich ein Witz.
    Kann vieles und nichts dabei sein (bezogen auf Navi etc)

• Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l

Wenn das Omnia HD 1024 x 740 mit 24 fps aufnehmen kann, dann wird das schon das höchste der Gefühle sein,

Soweit ich weiß, sind es sogar 1280 *720 .Das wären dann bei 24 fps 22.118.400 Pixel pro Sekunde. ;)

gruß primu

• Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Ich hab eine ital. Videoreview gesehen da war von einer Version mit 2 Jahren Route 66 die Rede um 600€ und einer ohne um 500€.

kann man die 2 Jahre route 66 nutzung auch naträglich erwerben bzw. das Programm nachträglich installieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!