Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    lies dir dazu mal diesen thread durch, da äußert sich ein samsung mitarbeiter dazu.
    http://innovator.samsungmobile…zz~&startPage=1&curPage=1

klar ist der sound AMR dass wissen wir ja alle...

ich glaube die qualität im leztem video ist ok... und wenn die qualität gut ist wer denkt über die kodierung ?

also ist das lezte video original oder hat jemand die tonspur geändert

• Zitat

Original geschrieben von VirusSnake
    klar ist der sound AMR das wissen wir ja alle...

ich glaube die qualität im leztem video ist ok... und wenn die qualität gut ist wer denkt über die kodierung ?

also ist das lezte video original oder hat jemand die tonspur geändert

es scheint so das anfangs viele videos nachvertont wurden oder das handy anfangs noch AAC in 720p unterstützte, was auch für den prozessor nicht das große problem darstellt. Nur kann irgendwie keiner nachvollziehen warum das jetzt geändert wurde.
    aber ich wäre zufrieden wenn der ton zumondest bei den 480p aufnahmen besser wäre, da diese ja auch mit 30 fps laufen.

• Naja die Frameeinbrüche sind aber nicht so dolle. Das macht die Aufnahmen dann unbrauchbar wenn es alle paar Sekunden stockt und hängt.

Naja lassen wir uns überraschen, ändern können wir eh nix dran ;)

• Es gibt eine neue PC-Suite von Samsung: http://www.samsungmobile.de/su…uals/softwareNpsUpdate.do

Mit dieser besteht auch die Möglichkeit, die Firmware zu aktualisieren.
    Die Suite funktioniert mit meinem Innov8 zwar noch nicht ganz rund, es sieht aber so aus, als würde sich Samsung im Bereich Software schön langsam Mühe geben.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Zitat

Original geschrieben von halo86
    Bei gsmarena.com gibt es ein neues Preview vom i8910.

Greez aus der CH

Also die Pics die mit dem HD geschossen wurden und die Darstellung des Musicplayers machen mich wieder ganz hibbelig. Hätt' ich mir den Link bloß nicht angeschaut :D

btw - auch das Pilot bekommt von der Farbtreue und der Qualität ähnliche Ergebnisse im 5 Megapixel Modus hin. Falls Interesse besteht, kann ich im Testbericht zum Pilot noch ein paar Pics hochladen...

Gerii: Hab mir die komische neue Software mal runtergeladen, werde aber erst morgen dazu kommen die auszuprobieren. Bin schon gespannt worin da die Unterschiede zum normalen PC Studio liegen und ob's vllt. für das Pilot schon was gibt. Beim "normalen" PC Studio konnte ich vor ca. 4 Tagen nicht mal 'ne Verbindung herstellen -.-

• Ich blick da auch noch nicht ganz durch, muss ich mir morgen nochmal genauer anschauen. Aber das Innov8 wird vom Software Updater jedenfalls noch nicht unterstützt.
    Dafür kann man jetzt endlich auf den (Telefon-)Speicher im PC-Suite-Modus auf 64bit-Systemen zugreifen. Würd aber mal sagen wir diskutieren darüber im jeweiligen Thread weiter..

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Zitat

Original geschrieben von halo86
    Bei gsmarena.com gibt es ein neues Preview vom i8910.

Greez aus der CH

super pre/review, bis auf die bekannten fehlenden features bin ich weiterhin begeistert. Auch das nich von youtube komprimierte HD sample video welches man auf der letzten seite downloaden kann find ich super. und die 480p video samples sind wie erwartet auch sehr sehr gut

jetzt kann es aber wirklich mal nen termin geben langsam :mad: :D

• Das unkomprimierte 720p Sample ist wohl wirklich mit das beste was bisher da war - wenn man berücksichtigt, dass sich darauf auch gut was bewegt. Die Framedrops sind zwar noch gut erkennbar, aber in einer Größenordnung, dass man da ggf. mit Premiere o.Ä. nachträglich noch etwas drehen kann...
    Die Bildqualität der 480p-Samples ist dagegen über jeden Zweifel erhaben, der Sound ist allerdings in allen Fällen unterirdisch.
    Dass Samsung nun entgegen einiger Vermutungen nicht vom 600 Mhz 3430 auf den 800 Mhz 3440 wechselt scheint ja nun ziemlich sicher zu sein, aber die 128 MB RAM...? Ich weiß, dass Area-Mobile im ersten HandsOn ebenfalls von 128 MB gesprochen hat, soweit ich weiß sprachen sämtliche anderen Quellen danach aber von 256 MB...
    Angenommen es sind tatsächlich nur 128 MB, wie kritisch ist das bei Symbian? Ich hatte bisher kein Symbian Handy als Vergleich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!