ui gut dass ich novh nicht bestellt hab. Wusste nicht, dass es twei versionen gibt wegen mit und ohne navi. Will natürlich mit haben lol. Na dann muss ich noch ein wenig warten grins
Samsung i8910
-
-
-
-
Betrachte es im HD-Modus und es ist gleich deutlich schärfer
-
langsam nervt mich einfach nur noch die tatsache, das samsung nicht langsam mal rausrückt mit dem release datum!?!?!!?
das kann doch net war sein, ich mein wenns inerhalb der nächsten 2-3Wochen wäre, sind die Geräte eh doch schon lang in massenproduktion. deshalb frag ich mich halt warum nicht einfach ein datum genannt wird.
ich wart ja jetzt schon ewig drauf, dass mein ja bereits bestelltes Telefon endlich mal ein Release datum bekommt XD
-
also ich finde es auf hd aufloesung echt gut gelungen für nen mobile phone. bewegung hat man aus der perspektive jede menge wie man sehen konnte. ich finde es schon alltagstauglich für meine amateurzwecke. für alles andere nimmt doch sowieso jeder anständiges euqip
-
Zitat
Original geschrieben von muechl
das kann doch net war sein, ich mein wenns inerhalb der nächsten 2-3Wochen wäre, sind die Geräte eh doch schon lang in massenproduktion. deshalb frag ich mich halt warum nicht einfach ein datum genannt wird.
Und wer sagt Dir das? Vielleicht ist ja die MArkteinfuehrung in Deutschland nicht in 2-3 Wochen geplant, sondern ist im Juli / August / September oder wann auch immer.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Und wer sagt Dir das? Vielleicht ist ja die MArkteinfuehrung in Deutschland nicht in 2-3 Wochen geplant, sondern ist im Juli / August / September oder wann auch immer.wenn überhaupt
ich habe heute einen artikel gelesen, dass t-mobile und vodafone keine nokia geräte unterstützen wollen, auf denen von haus aus skype läuft (da man ja damit günstiger telefonieren könnte).
nun könnte es ja sein, dass beim omnia hd evenfalls fring oder skype vorinstalliert ist und sich deswegen keiner unserer beiden großen provider um das gerät bemüht. ähnlich war es doch beim innov8 auch
-
Nur sind die Verhandlungen mit den Netzbetreibern nur ein Standbein.
Das zweite ist der Verkauf der freien Geräte, die ohne Vertrag bei Groß und Einzelhändlern verkauft werden.Und mir geht es auch tierisch auf den Sender, daß nirgendwo ein konkretes Datum genannt wird.
Als Testgeräte scheinen ja nun wirklich zig Stück im Umlauf zu sein.
Eine gewisse Art Produktion muss also angelaufen sein. -
ja hab samsung auch danach gefragt.
grad super war die antwort von denen auch nicht."GutenTag Herr N.,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das ModellGT-I8910 Omnia HD wird im Laufe diesen Quartals auf dem deutschen Markt erscheinen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir vorab keinen genaueren Termin nennen können
Ihre Kundennummer lautet xxxxxx.
------------------------------------------------------------
Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.
Herzliche Grüße
Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
Tel.: 01805-SAMSUNG oder 01805-726786 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt.
Telekom)
Fax: 01805-121214 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom)
Homepage: http://www.samsung.de -
Samsung gibt zZ die KW22 als möglichen Liefertermin an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!