Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    40 Sekunden finde ich ja uebel lang. Habe gerade noch mal GPS mit meinem Nokia angeworfen (E90) (agps). Ich nutze es nie, habe Navi im Auto, wozu son kram, maximal mal fuer den Sporttracker.

So, GPS war vorher nicht an, kein cache, nicht am Heimatort. 2 Sekunden fuer den Aufbau der Inetverbindung, dann 9 Sekunden bis zum Fix von 4 Sats. Fertig.

es ist auch ein unterschied ob man das gsm netz zu hilfe nimmt oder nicht, es ist ja klar das eine positionsbestimmung über a-gps schneller geht.
    ich war gerade im garten draußen und habe gestoppt bis ich einen satfix OHNE gps+ und OHNE a-gps bekommen habe. es hat 15 sek. gedauert. morgen oder montag lade ich mal die gps+ daten herunter und teste es malmit, jetzt bringt es ja nichts weil ich meine position nicht verändern kann.

• Sollte so sein. Mit A-GPS ist ein Sat-Fix evtl. schon in 5 sec. gemacht. Egal ob, die Position geändert wurde.

Wenn längere Zeit keine Lokalisierung durchgeführt wurde, machts A-GPS noch mehr sinn, da die Satellitenpositionen nicht über GPS geladen werden müssen. Dies dauert nämlich ggf. schon mal paar Minuten.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• So jetzt gibt es bei Amazon nur noch die schwarze und die schwarz-silberne Version! Was passiert denn mit den rot-blauen, die das schon vorbestellt haben ?? :D
    Edit: sind doch noch da ... ;-) .... aber nun getrennt aufgeführt!

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    hmmm was meint ihr dieses handy oder n97? welches standard kartenproggi nutzt das neue samsung denn?

Da meine Frage untergegangen ist stell ich sie hier einfach nochmal grins

• wenn du ein bischen lesen würdest auf den letzten seiten oder die suche genutzt hättest dann wärst du dahinter gekommen das Route 66 mit Navteq-Karten vorinstalliert ist.

Und die Frage welches handy mußt du dir wohl selbst beantworten.
    Ich kann ja nich beurteilen was du brauchst und welche funtionen dir mehr zusprechen.

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    hmmm was meint ihr dieses handy oder n97?

Ich denke 90% der Leute in diesem Thread werden sich kein n97 kaufen, bzw viele haben das Omnia HD schon vorbestellt.

• Zitat

Original geschrieben von lifi
    Ich denke 90% der Leute in diesem Thread werden sich kein n97 kaufen, bzw viele haben das Omnia HD schon vorbestellt.

Jeep :)

PS.Gibt es neue Gerüchte wenn es nun kommt in Deutschland? Laut diversen Quellen um den 25.5???????????

• Zitat

Original geschrieben von Psychodad76
    Wo habt ihr denn vorbstellt? Bei Amazon?

also ich ja. Die schwarze version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!