VLC kann samr ja nicht einmal wiedergeben und zeigt die Bitrate mit 128kb/s anstatt 12,8kb/s an.
Samsung i8910
-
-
-
VLC erkennt den Codec aber und nur weil das Komma fehlt muss es ja noch nicht heißen dass dieser Fehler alle anderen Tatsachen in den Schatten stellt...hab sonst keinen anderen Player der mir die Codec-Daten so ausführlich zeigt.
-
-
Hi bin neu hier und habe alle Antworten gelesen
Meine Frage zum neuen i8910 welche Bluetooth Protokolle kann das Gerät
kann es A2DP und Remote Sim Axcess Profil ???
Gruss Master S.
-
Laut der Samsung Mobile Innovator Seite kann es:
ZitatBluetooth Profiles :
GAP, SDAP, HP, SHP, HFP, OBEX, SAP, PBAP, OPP, FTP, BIP, BPP, AVRCP, A2DP, EDR, DPBOb das in der finalen Version auch so ist kann ich natürlich nicht sagen, aber ich halte es für unwahrscheinlich dass in diesem Punkt noch etwas geändert wurde...
-
hi, eine frage:
das i8910 hat ja einen Touchscreen, der auf die Spannung der haut reagiert. hat das zur folge, dass man keine displayschutzfolie aufbringen kann/soll? Kriegt das Glasdisplay überhaupt Kratzer?die frage wurde zwar kurz in Bezug zum iphone angesprochen, aber kein ergebnis ließ sich feststellen.
-
Hab einen iPod touch mit Displayschutzfolie und der funktioniert wunderbar.
Glas kann man natürlich auch zerkratzen, wenn auch schwerer als Plexiglas. Hab einen ganz kleinen Kratzer rechts oben am Display meines iPod touch, da dürfte aber auch ein Metallspan mitgewirkt haben, soweit ich mich erinnern kann. Wenn man aber nicht ganz genau hinschaut, ist der nicht sichtbar.
-
@ hakixx:
lädt das Handy über den usb port am PC ?
hat das sonst noch n ladegerät für steckdosen ?? -
Ich denke man kann beide Fragen mit "ja" beantworten.
-
So weit ich es mit bekommen habe soll das i8910 also nur knapp
2 Tage durch halten bevor es wieder an die Steckdose muß?Mich würde noch intieressieren ob die Fotos wirklich so gut sind
wie in den verschiedenen Testberichten die es im Internet zu finden gibt?
Wäre toll,wenn @ hakixx mal ein paar Fotos hochladen und uns zeigen könnte!?Gruß
Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!