Samsung i8910

• schade, dass die so einfache "features" nicht hinkriegen bzw. sich nicht denken können, dass dieses detail doch durchaus interessant sein kann.

wie sieht dass denn mit den kamera-settings aus ? werden die gespeichert ? insbesondere ist da doch der bildstabilisator von interesse.

beim innov8 wurde der bildstabilisator wieder deaktiviert, wenn man den kameramodus verlassen hat

• Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    schade, dass die so einfache "features" nicht hinkriegen bzw. sich nicht denken können, dass dieses detail doch durchaus interessant sein kann.

wie sieht dass denn mit den kamera-settings aus ? werden die gespeichert ? insbesondere ist da doch der bildstabilisator von interesse.

beim innov8 wurde der bildstabilisator wieder deaktiviert, wenn man den kameramodus verlassen hat

wird leider auch wieder deaktiviert,leite das auch weiter

• Also Leute wenn ich das alles hier so lese, muss ich sagen:
    Ich bin entsetzt !

Mir kommt es langsam so vor als ob das I8910 nur ein
    INNOV8 mit Touchscreen ist, ohne die bekannten Mängel des
    INNOV8 zu verbessern.

Hätte ich so nicht gedacht.
    Dann lieber noch ein paar Wochen warten mit der Auslieferung
    und diese Sachen noch verbessern !!

Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• mhh erstmal ein dicke danke an hakki das er hier so viele tolle infos rausgibt :)

das mit der soundqualität bei den hd videos war ja schon auf diversen videos zu sehen auf der tube :) ich denke da wird sich nicht mehr viel tun. für mich allerdings kein grund es nicht zu kaufen. wenn ich irgendwo auf konzert oder festival ein video drehe kann ich davon ausgehen, dass sowieso alles so laut ist, dass nichts ankommen würde. da leg ich lieber dann ne tonspur ausm mischpult oder so drüber :) und für den heimgebrauch langt es mir allemahl.

was mich interessieren würde wäre ob es bei o2 in deutschland verfügbar sein wird und wann ca. und ist das mit dem erscheinungstermin in 3 wochen sonst sicher in deutschland ? greetings

• schaut euch mal die Full Specs auf der britischen Samsung-Seite an:

http://www.samsung.com/uk/cons…GT-I8910DKAXEN&fullspec=F

Da ist ersten die Rede von einem 1440mAh Akku und zweitens bei Browser Pocket Internet Explorer, Opera 9.5.

Ob wohl Opera und die Akkukapazität stimmen???

edit: Moment mal, die ganze Spec-Beschreibung wimmelt nur so von Fehlern, siehe:

Display External Technology 65K Colour TFT Screen
    Resolution WQVGA
    Size 3.2"

• Hmmm kommen dir die Spezifikationen vielleicht irgendwoher bekannt vor... nein?
    Okay, ein Tipp: "Omnia" ist schonmal gar nicht so falsch... :cool: :top:

• Zitat

Original geschrieben von f-rouz
    Hmmm kommen dir die Spezifikationen vielleicht irgendwoher bekannt vor... nein?
    Okay, ein Tipp: "Omnia" ist schonmal gar nicht so falsch... :cool: :top:

Das sind wohl recht eindeutig die OMNIA Specs...

• Hakixx
    Was glaube ich noch keiner gefragt hat - mich aber sehr interessieren würde, ist, wieviel Hauptspeicher nach dem Booten zur Verfügung stehen.

Andere eher nebensächliche Frage : Der FM-Transmitter! Ist er nur wieder reaktivierbar? Ich hoffe ja nicht, dass man die Hardware noch so stark verändert hat.....

Danke schonmal für die Antwort!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• und noch eine Frage an Hakixx ... diesmal zu GPS / A-GPS.

Wie ist die Performance beim Sat-Fix und unterwegs? Arbeitet A-GPS tatsächlich, d.h. werden Daten mit einem Server ausgetauscht? Wie heißt der Server?

Gruß

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!