ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
@ Hakixx
Was sind den für Spiele auf dein i8910 drauf? Kroll soll ja schon mit dabei sein.
Und gibt es Sprach Memo?
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Hakixx
Was sind den für Spiele auf dein i8910 drauf? Kroll soll ja schon mit dabei sein.
Und gibt es Sprach Memo?
?
?
spiel habe ich noch keins drauf, ich vermute es wird asphalt4 mit drauf sein wenn es ausgeliefert wird. ja sprachmemo gibt es auch im menü Medien
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
spiel habe ich noch keins drauf, ich vermute es wird asphalt4 mit drauf sein wenn es ausgeliefert wird. ja sprachmemo gibt es auch im menü Medien
Danke für deine schnelle Antwort.
Asphalt4 gefällt mir schon auf den iPhone nicht.
Vielleicht ist ja doch Kroll drauf.
ZitatOriginal geschrieben von thor24
Hakixx
Hallo, ich hätte auch eine Frage. Wie werden denn verpasste Anrufe oder SMS signalisiert..? Beim Nokia 5800 wird dies ja über eine Status LED signalisiert... da das Display im Standby komplett abschaltet.
Gruß
Thor24
leider weder akustisch noch optisch, der einzige weg ist es eine taste zu drücken wenn die gerätesperre aktiv ist, dann wird das display für 5 sek. leicht erhellt und man kann sehen ob man was verpasst hat.
der arme^^ zum glück hab ich noch keins der handys...man muss bei euch ja quasi fast 24h online sein um alle fragen zu beantworten.
mal ein großes lob an hakixx, danke das du auf all die fragen eingehst.
und die fragen nach sounds in videos wurde vor 1-2 seiten schon geklärt
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
Hakixx
Wie ist denn die Soundqualität bei den Videoaufnahmen? Könntest du eins hochladen?
ulrich
ich hab gerade mal ein video gedreht und meine frau gebeten etwas zu sprechen, hab dann meinen rechner an mein kleines "soundsystem" angeschlossen, der sound klingt recht dumpf, nicht wirklich beeindruckend. ich versuche das mal an die richtige stelle bei samsung weiterzuleiten, mal sehen ob wir glück haben und die entwickler das verbessern können.
Dann kannst du sie gleich drauf ansprechen dass der Sound beim INNOV8 und beim Pilot ebenso miserabel ist. So gut verarbeitet die Dinger sein mögen und so hoch die Auflösung beim Fotografieren/Filmen ist - wenn Audiotechnisch nur Müll rauskommt, bringt das auch nix^^
deswegen wird sich da leider nichts ändern.
Mir persönlich reicht eine gute Fotoqualität aus ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!