ZitatOriginal geschrieben von pulse
was ist jetzt daran neu ???
im gegensatz zu den anderen 4 farben, die auch noch metalldeckel und linsenschutzabdeckung haben, ist es erst seit wenigen tagen drin, die anderen 4 schon bisschen länger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pulse
was ist jetzt daran neu ???
im gegensatz zu den anderen 4 farben, die auch noch metalldeckel und linsenschutzabdeckung haben, ist es erst seit wenigen tagen drin, die anderen 4 schon bisschen länger
nix is nur die aktuelle version...
Hakixx kannst du irgendwie nahvollziehen welche cpu letztendlich in dem gerät verbaut ist ? Ich weis die diskussion gab es vor ein paar tagen schon jedoch ohne ergebniss. im moment hat scheinbar jede internetseite andere infos, mal 600 MHz mal 800. was stimmt denn nu ?!
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
nix is nur die aktuelle version...
Hakixx kannst du irgendwie nahvollziehen welche cpu letztendlich in dem gerät verbaut ist ? Ich weis die diskussion gab es vor ein paar tagen schon jedoch ohne ergebniss. im moment hat scheinbar jede internetseite andere infos, mal 600 MHz mal 800. was stimmt denn nu ?!
hat den 600 MHz Prozessor verbaut
wenn man den screenshots der italienischen seiten trauen darf, dann hat das neue symbian ja schon mal den vorteil, dass man bei den geöffneten sms gleich die uhrzeit sieht, zu der die sms empfangen wurde.
das ist ja beim älteren S60 nur in den details rausfischbar.
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
hat den 600 MHz Prozessor verbaut
merkst du beim bedienen des handys denn bei irgendwelchen anwendungen / menüwechseln großartige ruckler oder ist es ähnlich wie das iphone sehr flüssig zu bedienen ??
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
merkst du beim bedienen des handys denn bei irgendwelchen anwendungen / menüwechseln großartige ruckler oder ist es ähnlich wie das iphone sehr flüssig zu bedienen ??
meiner meinung nach läuft es ziemlich flott durch alle menüs, dauert bei manchen menüordnern wie zb. galerie eine sekunde bis der nächste screen angezeigt wird, denke mal das liegt daran das alle medien "kurz" geladen werden müssen
das wollte ich hören :top:
ZitatOriginal geschrieben von v1rtu4l
wenn man den screenshots der italienischen seiten trauen darf, dann hat das neue symbian ja schon mal den vorteil, dass man bei den geöffneten sms gleich die uhrzeit sieht, zu der die sms empfangen wurde.
das ist ja beim älteren S60 nur in den details rausfischbar.
ja datum und uhrzeit werden nach öffnen der mitteilung über der nachricht angezeigt
sieht man die uhrzeit auch in der übersicht ?
ZitatOriginal geschrieben von v1rtu4l
sieht man die uhrzeit auch in der übersicht ?
nein, in der übersicht sieht man nur das datum vor der ersten zeile der mitteilung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!