Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    ich kann eure aufregung über schlechte nachrichten bezüglich des bowsers bzw. e-mail klienten verstehen, aber ich bin sehr froh ein symbian gerät zu bekommen da ich nach wenigen wochen eine massive auswahl an gratissoftware angeboten bekomme um grundsätzliche fehler zu umgehen.
    Ich mach mir da keine sorgen, hatte auf meinem N95 zwichenzeitlich locker 100 programme drauf die alle sehr gut bzw. besser als der standard des handys waren...

Können wir dann hier im Samsung Forum einen eignen Thread aufmachen für Programme die auf den i8910 laufen?
    Sonst wird das alles hier zu durcheinander.
    Ich denke mal es werden sich ne Menge Leute das Teil kaufen und dann irgend wann hier bei Fragen bei TT landen.

Meinung dazu?

• ja auf jeden fall einen sammelthread für anwendungen und spiele...und am besten jemand aufmachen lassen der oft hier ist und auch die pflege für den thread übernehemen würde so das man sich nicht immer bis zur 50. seite kämpfen muss sondern alles sortiert am anfang steht.

• ich telefoniere und smse im moment sehr wenig. der akku hält bei mir 4 tage wenn ich, 10-15 min am tag telefoniere, 10-15 sms schreibe und insgesamt 30 min mit dem handy rumspiele. ich denke bei intensiver nutzung sollte der akku gut 2 tage halten.

• hehe. klingt alles sehr positiv.

PS: mein N95 Aku hält jetzt nach 2 Jahren auch noch locker die 2 Tage, auch wenn ich Musik hör, simse, telefoniere und Fotos mache :)

• Hakixx

Schau mal bitte ins Anrufprotokoll, wenn ein Kontakt angerufen hat, der mehrere Nummern in den Kontakten hat, bzw wenn Du einen angerufen hast. Also zB 1 x Mobile, 1 x Landline. Wird im Anrufprotokoll unterschieden bei der Anzeige (Icon Festnetz, Icon Mobile)?

• Für alle Schweizer, es ist nun also auch bei Mobilezone.ch gelistet zu einem Preis von CHF 999.- ohne Abo.

Besonders witzig daran finde ich, dass ich heute in einer Mobilezone gefragt habe, wann sie es erhalten werden und da meinten sie noch, es werde gar nie zu ihnen kommen! :)

Greez aus der CH

• Zitat

Original geschrieben von halo86
    Für alle Schweizer, es ist nun also auch bei Mobilezone.ch gelistet zu einem Preis von CHF 999.- ohne Abo.

Besonders witzig daran finde ich, dass ich heute in einer Mobilezone gefragt habe, wann sie es erhalten werden und da meinten sie noch, es werde gar nie zu ihnen kommen! :)

Greez aus der CH

viel zu teuer....und was ein "Multimedia Falggschiff von Samsung" ist sollen die mir vorher ma erklären
    und dieser geile CPU: ARM Cortex-A8 600 MHz GHz....der hat nämlich 600 Mhz Ghz ^^

und kann mir ma einer das "normale" schwarze HD bei amazon posten ? bin zu blöd das zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!