Samsung i8910

• Ich hab mich in erster Linie auf die Audioqualität des MP3 Players bezogen, daher warst du mit deiner Frage gar nicht mal so falsch. :D

Kann man ja noch mit anhängen:

Audioqualität über MP3 Player (Lautstärke u. Qualität)
    Sprachqualität (Lautstärke u. Qualität)

• ich bin mit der sprachqualität eigentlich zufrieden, es hört sich laut, deutlich und sauber an.

das gerät hat stereo-lautsprecher, die sind oben und unten am gerät integriert, wenn man filme im querformat anschaut, wirkt es schön räumlich. ich kann leider nicht genau feststellen ob das gerät oben nur einen oder 2 lautsprecher hat. es kann auch sein das nur ein lautsprecher verbaut ist der beim telefonieren leise angesteuert wird, damit der sound an der öffnung fürs ohr rauskommt, wenn man auf freisprechen schaltet, kommt der sound gefühlt aus beiden öffnungen raus.

• Danke für die schnelle Antwort. Freut mich auf jeden Fall zu hören, dass die Sprachqualität ganz gut ist. Es muss ja auch nicht die beste sein, sollte aber zum längeren Telefonieren akzeptabel sein und dass ist sie ja anscheind :)

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    ich bin mit der sprachqualität eigentlich zufrieden, es hört sich laut, deutlich und sauber an.

das gerät hat stereo-lautsprecher, die sind oben und unten am gerät integriert, wenn man filme im querformat anschaut, wirkt es schön räumlich. ich kann leider nicht genau feststellen ob das gerät oben nur einen oder 2 lautsprecher hat. es kann auch sein das nur ein lautsprecher verbaut ist der beim telefonieren leise angesteuert wird, damit der sound an der öffnung fürs ohr rauskommt, wenn man auf freisprechen schaltet, kommt der sound gefühlt aus beiden öffnungen raus.

jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf die Soundqualität bei den Videos

Ulrich

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich hab mich in erster Linie auf die Audioqualität des MP3 Players bezogen, daher warst du mit deiner Frage gar nicht mal so falsch. :D

Kann man ja noch mit anhängen:

Audioqualität über MP3 Player (Lautstärke u. Qualität)
    Sprachqualität (Lautstärke u. Qualität)

es ist ganz schön laut auf höchster stufe, hört sich auch ganz passabel an für so eine flache flunder, das einzige was man bemängeln kann ist, das kein equalizer mit an board ist, man kann nur zwischen vorgegeben klangprofilen wie zb. rock, jazz, klassik usw auswählen und man kann noch zusätzlich mit toneffekten wie zb bassverstärkung musikklarheit konzertsaal den klang beeinflussen. ich denke hardcore musikfreunde werden sich wohl nach einem mp3 player umsehen und installieren der einen equalizer mit an board hat, für den ab und zu musikhörer reicht der klang aber alle male.

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    ich denke genauso wie du das die bunten versionen nicht erscheinen werden,
    es gab zwischenzeitlich bestimmt 4 verschiedene versionen des handys und einmal halt auch bunte...und da wir ja jetzt wissen wie das gerät aussieht gehe ich auch davon aus das nur die schwarze erscheinen wird. Vor allem sind die bunten versionen noch mit gebürstetem metalldeckel was, wie wir jetzt wissen, nicht so sein wird.
    wenn das silber auch aus plastik ist was ich vermute wäre das net so cool.
    habe aber vorgesorgt und mir vor 2 tagen meine eigene handytasche auf device-outfit.com designt. is echt ne geile seite wo man seine lieblingsbilder auf die tasche drucken lassen kann. Und diese sollen sehr hochwertig verarbeitet sein.

Hallo zusammen!

Habe gerade versucht bei AMAZON das schwarze HD zu bestellen, leider kommt hier die Meldung, dass an die vorgegebene Lieferadresse das Gerät nicht versendet werden kann. Zur Info, ich wohne in Österreich!
    Bei der Vorbestellung des Schwarz/Silber, hatte ich keine Probleme!

• Hakixx

Erstmal danke für die infos.

Ich hätte aber noch eine Frage, was die Bedienung angeht.

Im Vergleich zum kapazitiven TS vom iphone, wie lässt sich das I8910 bedienen.

Lässt es sich gut oder vllt sogar iphonelike bedienen oder ist es wieder so umständlich zu scrollen, wie beim Nokia 5800??

Und wie macht sich der Akku bis jetzt??

Danke.

mfg

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• da das i8910 ebenfalls einen kapazitiven touchscreen besitzt lässt es sich ebenso einfach bedienen wie das iphone

• Hakixx

Wie schaut es denn mit der Soundqualität bei Musikhören mit Ohrhörern?

Muss sagen, dass ich fast nie Musik über Lautsprecher höre, da erwarte ich nicht viel vom HD

Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!