Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    hab im moment eine schweizer sw drauf, da ist roadsync mit drauf, ob es in der deutschen später auch drin ist, kann ich dir nicht sicher sagen. wenn in den nächsten tagen eine neue deutche sw verfügbar sein sollte, kann ich mehr dazu sagen.

wo is der unterschied zwischen schweizer und deutscher ?!
    gibts das gerät in der schweiz schon ? dann fahr ich rüber und hols mir

• Für mich wäre da noch die wichtige Frage ob sich beim Internetbrowser was getan hat! Hakelt dieser immer noch sehr beim Scrollen?

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    wo is der unterschied zwischen schweizer und deutscher ?!
    gibts das gerät in der schweiz schon ? dann fahr ich rüber und hols mir

Ich lebe zwar in Deutschland, arbeite aber in der Schweiz. Hier ist es z.T. online schon zu haben (in homöopathischen Dosen).

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Ich lebe zwar in Deutschland, arbeite aber in der Schweiz. Hier ist es z.T. online schon zu haben (in homöopathischen Dosen).

warum holst du dir dann keins ?^^

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    und ich sage Euch, es dauert nicht mehr lange (1 - 2 wochen), dann haben wirs auch

Och Mensch...jetzt les halt auch mal die Beiträge die schon geschrieben wurden. Ca. 3 Wochen. Und alles zu wiederholen bringt doch nix...

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    warum holst du dir dann keins ?^^

Ganz einfach: Ich will unbedingt die 16GB-Version. Ein Angebot mit dieser Speicherausstattung hatte ich in der Schweiz bisher noch nicht gesehen. Hoffe aber, daß auch diese Version in den nächsten 1-2 Monaten verfügbar sein wird.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• @ Kraftsauger!

In welchen Onlineshops ist es den in der Schweiz schon verfügbar? Bin aus der Schweiz und habe noch kein Angebot gefunden. Im neuen Swisscom Prospekt wird der 11.05.2009 als Verfügbarkeit angegeben.

Greez aus der CH

• Amazon hat ja nun 5 Versionen. Bei der letzten aufgenommenen schwarzen Version steht bei GPS Funktion "Kartenmaterial optional" ..... Soll das heissen. dass kein Navi dabei ist, oder ein Navi ohne Kartenmaterial, ..??? :confused:

• Ein Navi ist immer dabei, die Karten müssen hingegen nicht zwingend dabei sein.

Beim G810 (das noch über Navigon lief) befand sich eine Karte mit 'nem Code für das Kartenmaterial im Lieferumfang (je nachdem welche Version man gewählt hat).
    Beim INNOV8 war so weit ich weiß gar nix dabei und beim Pilot hat man sowohl Kfz-Zubehör als auch Kartenmaterial für 2 Jahre inklusive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!