Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das ist aber jetzt ein Scherz, oder? :eek:

Ein Highend-Gerät mit Hauptfokus auf Foto- und Videofunktion und dann nicht mal ein Kameralinsenschutz?!Also wenn das stimmt, dann war's das defintiv mit dem i8910 für mich.

das problem ist der akku das auch die linsenabdeckung weggefallen ist. früher mit dem kleinen akku war der ring um die linse viel grösser und da hatte die mechanik samt verschluss platz. nachdem der akku vergrössert wurde musste der ring auch verkleinert werden weil der ins akkufach reinragt, deswegen ist jetzt kein platz mehr da für die abdeckung

• Wieso wurde der Akku denn vergrößert ? Es war bei der Vorstellung in Barcelona doch schon klar das der Akku 1500mAh hat. Ist der jetzt noch größer ? :confused:

• Kann man auf dem Teil auch hochkant Qwertz-Tippen? In den Videos habe ich das immer nur im Querformat gesehen.

Hat es auch ein "Keypad" (also Qwertz auf 5 Tasten-breite) zur Eingabe (wie das OMNIA)?

• Zitat

Original geschrieben von Grenzjäger
    Kann man auf dem Teil auch hochkant Qwertz-Tippen? In den Videos habe ich das immer nur im Querformat gesehen.

Hat es auch ein "Keypad" (also Qwertz auf 5 Tasten-breite) zur Eingabe (wie das OMNIA)?

nein, hochkant geht nur die alphanumerische tastatur also 3x4 tasten

• Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Wieso wurde der Akku denn vergrößert ? Es war bei der Vorstellung in Barcelona doch schon klar das der Akku 1500mAh hat. Ist der jetzt noch größer ? :confused:

ja wenn in barcelona schon der grosse akku mit 1500mah drin war, hatte es auch schon keinen alurückdeckel und linsenabdeckung, beides war nur in früheren hw versionen mit kleinem akku vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    erzähl mal was über Video und Foto. Konntest Du da schon testen?

nein leider noch nicht, ich versuche heute oder morgen mal bilder zu machen und ein video zu drehen.

• hat es roadsync zum synchronisieren mit an Board?

was ist Dir denn sonst so aufgefallen, was man so noch nicht weiß? Besonderheiten?

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    hat es roadsync zum synchronisieren mit an Board?

was ist Dir denn sonst so aufgefallen, was man so noch nicht weiß? Besonderheiten?

hab im moment eine schweizer sw drauf, da ist roadsync mit drauf, ob es in der deutschen später auch drin ist, kann ich dir nicht sicher sagen. wenn in den nächsten tagen eine neue deutche sw verfügbar sein sollte, kann ich mehr dazu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!