Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von pulse
      Hakixx:

- hats ne Kameralinsen-Abdeckung ?
    - wie ist der Ton von den HD-Videos ?

Danke und Gruss
    Pulse

die linsenabdeckung hatte ich auf der letzten seite schon beantwortet :-) nein hat keine

ich bin noch nicht dazu gekommen hd aufnahmen zu machen :-( denke mal in den nächsten tagen werde ich das nachholen

THWS
    wegen dem größeren akku ist der akkufachdeckel jetzt aus schwarzem hochglanz kunststoff

• Zitat

Original geschrieben von danieltll
    Nicht zu vergessen die Frage, ob es einen Fm-Transmitter hat ?

Gruß

im moment ist keiner mehr vorhanden, kann aber sein das er doch noch seinen weg ins gerät findet, kann nachher evtl. näheres dazu sagen.

• Hakixx

Wann kommt es den endlich in Deutschland raus?
    Ich schlafe schon seit Barcelona vor Aufregung nicht mehr richtig. Möchte endlich mal eine Nacht durchschlafen ohne vom i8910 zu Träumen und dem Erscheinen entgegen fiebern.

• @hackixx:

ehrlich gesagt, glaube ich Dir kein Wort.
    Deine Antworten enthalten alle nur Informationen, die entweder wage sind oder bisher sowieso schon Stand der Dinge waren.

Fakt ist: Es sind keine Geräte verfügbar. Waren sie auch noch nie. Woher soll Deins also kommen?
    Wahrscheinlich kommt jetzt wieder so eine Antwort: "Habe ich importiert" oder "ist ein Vorserienmodell vom LKW" und solche Späße.

Naja - muß ja jeder selbst wissen, wer wem was glaubt. Ich gehöre auf jeen Fall nicht dazu - auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, verpöhnt zu werden.

• --

Zwingt Dich ja auch keiner das zu Glauben ! Dann kannste Dir auch solche Beiträge sparen gell?!`

Cheers

• @1976:

Was schreist Du denn hier so rum?
    Du Dir aber auch oder? Also nicht auf andere schimpfen und selber nicht besser sein...

Des weiteren werd ich hier ja wohl noch meine freie Meinung äußern dürfen.
    Machen alle anderen ja schließlich auch.

• Du kannst Leuten ruhig mal was glauben. Ich jedenfalls glaube ihm, weil ich ihn schon länger kenne und daher besser einschätzen kann. Natürlich kannst du für deinen Teil glauben was du möchtest.

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    in ca. 3 wochen sollten die ersten geräte in deutschland verfügbar sein.

Bitte, die auf dem Geraet installierte Softwareversion einmal posten.

• Zitat

Original geschrieben von ChrisMarkos
    Wahrscheinlich kommt jetzt wieder so eine Antwort: "Habe ich importiert" oder "ist ein Vorserienmodell vom LKW" und solche Späße.

Er hat nen Vorserien-LKW importiert ... war allerdings ne falschlieferung. statt nem LKW hat er nen olles Handy bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!