Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    als es den Aludeckel noch gab war auch noch der kleine Akku drin, jetzt wurde der platz wo der Mechanismus für die Verriegelung war entfernt um Platz für den 1500mAh Akku zu schaffen.

Und die (automatisch) Kameraabdeckung fehlt hier wohl ebenfalls :flop:

Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

• die software ist so gut wie fertig, läuft flüssig und stabil. route66 hat auch schon alles fertig für das gerät, läuft auch 1a drauf. das problem ist an der sache der preis. wenn es kein netzbetreiber will, wird der preis für das gerät ohne vertrag mit navi einfach zu hoch. das gleiche war auch beim innov8. samsung drückt damit den preis etwas nach unten und der käufer entscheidet dann selber ob er das navi braucht und kann es sich dann selber kaufen.

• Zitat

Und die (automatisch) Kameraabdeckung fehlt hier wohl ebenfalls :flop:

ja, die ist leider auch weggefallen.

• Zitat

Original geschrieben von sfen
    Und was ist dann das hier ? Link

das ist nicht fuer die dt. Version, denn dafuer gibbet nichts.

• Wie ich weiter vorne schon mal schrieb: Ich kenne das von meinem N95. Dort konnte man den Ländercode ändern (mit "Spezialsoftware") ;) und dann ein Softwareupdate machen, welches eigentlich für ein anderes Land bestimmt war. Ging eigentlich immer ohne Probleme. Wieso sollte das mit dem i8910 nicht funktionieren?

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Samsung Electronics führt das Samsung I8910 HD (Omnia) mit den Navteq-Karten und Inhalten im Mai 2009 in Europa ein. Neben den üblichen Navigationsangeboten verfügt das Samsung I8910 HD über eine Social Networking-Funktion, die auf Navteq-Kartendaten und Inhalten basiert. Damit können Nutzer ihre Freunde online finden und die schnellste Route zu ihnen wählen. Sie können auch nach örtlichen Points of Interest (POI) suchen und die von Bekannten empfohlenen Plätze aufsuchen.

Versteh ich das richtig das Route 66 auf die Karten von Navteq zurück greift?

Hoffe mal das bei Amazon gleich das Navi mit dabei ist.

• Zumindest steht bei Amazon Navi dabei!
    Wenn die verwendeten Karten von Navteq sind (die gehören doch zu Nokia) kann nur gut sein, weil die meiner Meinung nach genauer sind als Teleatlas.

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    ja, die ist leider auch weggefallen.

und was ist dann hier mit "camera-shutter" gemeint

Zitat

The volume rocker, microSD slot, screen lock/unlock button, microUSB port and camera shutter are located on its left and right hand sides, while 3.5 mm. jack and both stereo speakers can be found on its top and bottom.

• wurde bereits vor einigen seiten erläutert
    handelt sich beim shutter wohl um den auslöser

einen manuellen öffner brauchte man bei dem (bis zu einem gewissen zeitpunkt vorhandenen) autom. schließ- und öffnungsmechanismus auch gar nicht ;)

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!