Samsung i8910

• hm, wenn ich handys von samsung zur reparatur einschicke steht meistens software update wurde durchgeführt im begeleitzettel wenn ich das teil wiederbekomme

• Es geht hier ja auch um die Möglichkeit, Softwareupdates selbst von zu Hause aus durchführen zu können - ohne das Gerät einzuschicken.
    Und selbst da ist nicht gesagt dass die direkt 'ne neue Firmware aufspielen - evtl. wird auch nur die aktuelle drüberinstalliert.
    Früher war Samsung jedoch dafür bekannt dass jede Software sogar eine Monatskennziffer hatte - k. A. was daraus geworden ist...

• also solange es Samsung nicht gebacken bringt Softupdates like SE oder Nokia zu gestalten, bin ich hier einfach falsch. Schade :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• laut oben gepostetem review wirds wohl nix mit einem akkudeckel aus alu

Zitat

We need to point out that plastic surface on its back side simply adores fingerprints. Our other negative comment here is the back cover opens way too easily, there is no apparent lock mechanism and we felt as if it was about to come off anytime. It´s possible that the issue affects only the unit we tested.

• Fehlende Softwareupdates

Bei S60 zumindest nicht, bei Winmob schon, und das laesst mich trotzdem hoffen.
    Warum sollte Samsung sich nicht weiterentwickeln...

• siehe I8510 ist auch S60 und wo sind die Updates OTA?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    laut oben gepostetem review wirds wohl nix mit einem akkudeckel aus alu

als es den Aludeckel noch gab war auch noch der kleine Akku drin, jetzt wurde der platz wo der Mechanismus für die Verriegelung war entfernt um Platz für den 1500mAh Akku zu schaffen.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    siehe I8510 ist auch S60 und wo sind die Updates OTA?

Und was ist dann das hier ? Link

Keep walking

• in dem review wird leider kein wort über die navigation verloren, scheinbar ist keine software dabeigewesen, steht zumindest nix von drin, liegt aber vielleicht auch daran dass die noch nicht fertig ist, die software mein ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!