Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    samsung.hdblog.it hat das Omnia HD nun auch in der "Mache" und auch schon das erste Video veröffentlicht! In den nächsten Stunden und Tagen folgen noch weitere Videos.

Hier das erste: Klick Mich!

geiles video ;), freu mich immer wieder zu sehen wie flüssig das handy sich mittlerweile bedienen lässt.

Auch in diesem Video wird wieder bestätigt das durch den 3,5 mm audioanschluss auch ein video signal übertragen werden kann. (hab meinen italienisch sprechenden Arbeitskollegen hier sitzen ;))

• Jep, und als Betriebssystem haben wir Symbion S60, der Bildschirm hat 3,2", 65k Farben und als Auflösung nur WQVGA. Und fürs Browsen ist natürlich der Pocket IE und Opera Mobile 9.5 extra von Windows Mobile für "Symbion" geportet worden..
    http://www.samsung.com/uk/cons…GT-I8910DKAXEN&fullspec=F
    Irgendwie sollte Samsung da vielleicht nochmal drüberlesen. :) Ansonsten hätt ich mich schon fast wieder auf die Metallrückseite gefreut..

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Hehe, das mit Symbion ist mir gar net aufgefallen, nur das mit dem 3.2 Zoll großen Bildschirm. Schon ein wenig peinlich für so ein großes Unternehmen...

• ist mir ebenfalls schon bei vielen videos aufgefallen...beim zoomen lass ich mit mir ja noch reden, obwohl auch nicht gerade prickelnd, aber beim durchblättern sollte es definitiv ohne lange ladezeiten funktionieren...

• ich denk das liegt daran dass die Bilder in so hoher Auflösung (mit 8 MPixel) fotografiert wurden. Wie ist dass den bei anderen 8 Megapixel Kameras bei Handys? Dauert dass da auch so lange?

• hier noch ein weiteres der italiener bzgl. startgeschwindigkeit und gps im vergleich zum innov8

aber schaut selbst

7-8sec für sat-fix im gebäude :top:
    bleibt nur die frage ob mit a-gps oder ohne - wird das evtl. im ital. erwähnt??
    auch die startzeit von ~30sek ist fast gleich wie beim innov8

nokia*night*

• ich will jetzt nicht sagen, dass es bewusst gefaked wurde, aber es ist doch wohl ganz klar, dass der schnelle sat-fix nicht auf eine unglaublich bahnbrechende neue gps-technologie beruht, sondern einfach darauf, dass das omnia hd in diesem falle einfach kurz zuvor schon als gps-gerät genutzt wurde und somit die satelliten die bei der vorherigen nutzung gefunden wurden immernoch gültig sind (da das handy wohl keine weite strecke gemacht hat) und deshalb so gut wie sofort gefunden wurden.

bin mir bei der gps-genauigkeit auch nicht so sicher, da steht was von über 10 bzw 20 meter ... richtiges gps sollte bis auf 1.5m genau sein, alles was ungenauer ist, deutet eher auf a-gps bzw ortung via sendemast hin, aber da sollte vielleicht einer mal schauen, was da derzeit beim innov8 angezeigt wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!