Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Nein. (kannst es ja über's PC Studio ausprobieren...geht nicht).

Anscheinend haben die Netzbetreiber bisher was Updates angeht immer irgendwie mitgewirkt. Warum Samsung das nicht auch alleine schafft und die Updates, die in anderen Ländern verfügbar sind auch hier zugänglich macht, kann ich natürlich nicht sagen.
    Wir weichen aber auch schon wieder zu sehr vom Thema ab :D

Mmmhh, wenn`s nur an der Länderversion liegen sollte... Was hindert einen daran, auf das Gerät z.B. die Schweizer oder Österreichische Firmware aufzuspielen?

Und ich erinnere mich, wegen meinem N95 gab es da auch so Möglichkeiten mit der "verbotenen Software", was Flashen betrifft (Stichwort "Ländercode") ... :D

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Das geht beim INNOV8 auch, jedoch braucht man da halt externe Programme - mit der Samsung Software funktioniert das nicht. Außerdem sollen die Updates angeblich nicht sooooo unheimlich wichtig bzw. gut sein, dass sich das wirklich lohnen würde. Lediglich das Menü ist wohl etwas schneller.

• samsung.hdblog.it hat das Omnia HD nun auch in der "Mache" und auch schon das erste Video veröffentlicht! In den nächsten Stunden und Tagen folgen noch weitere Videos.

Hier das erste: Klick Mich!

Ich freu mich schon sehr auf das Teil, wenn es auch bei mir in den nächsten Wochen eintreffen wird. Geld liegt ja schon bereit.
    Doch hoffentlich bewahrheitet sich das mit dem Akku nicht - also dass dieser zu schwach für dieses "Telefon" sein soll (laut brkix aus dem Symbian-Freak Forum).

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Nokia N97 kostet nur 499 Euro im spanischen Online-Shop von Nokia

klick mich hart :-)

Wenn das so ist, zieht Samsung vielleicht mit und es wird noch billiger für uns. Das N97 ist ja ein direkter Mitbewerber. Hoffen wir mal... :top:

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Zitat

Original geschrieben von Grenzjäger
    Gibt es eigentlich schon eine passende CorePlayer - Versoion?

Auf der offiziellen Seite steht nix (lediglich, dass es irgendwann einen für das iPhone geben wird, das steht da aber auch schon ewig...). Für mich ist es auch ein Grund, kein S60 5th zu kaufen, da ich viele Filme schneide und dann ist die Tonspur etwas versetzt und das kann der Coreplayer ausgleichen, abgesehen davon, die ganzen verschiedenen Eistellungen für die Vergrösserung, das Bild dem Bildschirm anzupassen...

Und dann noch Wikipedia...

Viele Grüße
    Bateman

• Jetzt müssen nur noch die Akkulaufzeit sowie Sprach- und Tonqualität stimmen...
    Bin schon sehr auf die folgenden Videos gespannt ob auch dies erwähnt wird!

• Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Nokia N97 kostet nur 499 Euro im spanischen Online-Shop von Nokia

Wenn das so ist, zieht Samsung vielleicht mit und es wird noch billiger für uns. Das N97 ist ja ein direkter Mitbewerber. Hoffen wir mal... :top:

Also ich sehe das nur für 599 EUR da?

• Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Nokia N97 kostet nur 499 Euro im spanischen Online-Shop von Nokia

Typische AreaMobile Meldung fuer die BILD Leser. Haetten die nur einige Sekunden mal redaktionell gedacht und in Spanien angerufen, warum im Shop 599 steht und man im Warenkorb dann 499 angezeigt bekommt, dann wuesste Areamobile auch die Antwort. Das etwas nicht stimmen kann wenn im Shop 599 und im Warenkorb 499 steht, duerfte klar sein. Aber, statt einfach mal bei Nokia Spain nachzufragen wird gleich eine 499 Euro News los posaunt... Im Warenkorb wird nun seit einigen Minuten auch 599 angezeigt und nicht wie vorher 499

• Ich find, dass man aber selbst bei 499 Euro genau überlegen muss zuzuschlagen. Dass Omnia gibts ja auch schon ab ~530€.

Ich denke dass das N97 nur mit der QWERTZ Tastatur punkten kann oder dass es eben deutlich billiger ist als das Omnia (dies wäre dann ja nicht der Fall). Design ist generell Geschmackssache ich muss zugeben dass mir das N97 rein äußerlich mehr zusagt, also das Kastendesign vom Omnia. Wobei das wieder ganz anders aussehen kann, wenn man das Omnia wirklich mal in der Hand hält..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!