Samsung i8910
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
(...)EDIT:
Gibt mal wieder gute Nachrichten. Samsung scheint sich in Sachen Support wohl wirklich bessern zu wollen. Man hat jetzt ein SDK für's Omnia HD veröffentlich. Zwar nur 'ne Alpha, aber es wird fleißig dran gearbeitet.
Quelle: http://www.symbian-freak.com/n…_ever_samsung_devpack.htmIch denke, dass es am Ende doch besser kommen wird als viele Kritiker behaupten.
Soweit ich mich erinnern kann, gab es für das OMNIA schon ein paar Firmware-Updates.
Wieso sollte es die also für das 8910 nicht geben? -
Mir ist aufgefallen, dass sich alle Angebote, die bislang online sind, sich nur auf die 8 GB Version beziehen. Wird denn die 16 GB Version erst später angeboten?
Weiss da jemand Bescheid?
-
Zitat
Original geschrieben von Grenzjäger
Soweit ich mich erinnern kann, gab es für das OMNIA schon ein paar Firmware-Updates.
Wieso sollte es die also für das 8910 nicht geben?Weil das INNOV8, auch bekannt als I8510 bisher kein einziges Update bekommen hat.
Beim INNOV8 war's so, dass die 16GB Version erst gar nicht erschienen ist - die ist dann irgendwann nach ein paar Monaten bei einzelnen Händlern herumgedümpelt.
-
Mmmmhhh. Wollt eigentlich gleich bei Erscheinen des Geräts zuschlagen. Wenn es aber so ist, warte ich vielleicht doch lieber ab, bis die 16GB Version zu haben ist. Wäre mir die 30 EURO Aufschlag absolut wert.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Weil das INNOV8, auch bekannt als I8510 bisher kein einziges Update bekommen hat.einige Quellen berichteten, dass es daran liegt, dass die deutschen Provider es zu schwierig finden ein S60.3 fp2 zu verkrüppeln (Branding) und es deswegen nie von irgendwem in Deutschland unterstützt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
einige Quellen berichteten, dass es daran liegt, dass die deutschen Provider es zu schwierig finden ein S60.3 fp2 zu verkrüppeln (Branding) und es deswegen nie von irgendwem in Deutschland unterstützt wurde.Aber dann müsste man doch unbranded Ware updaten können, wenn man es zB bei Amazon vertragsfrei kauft, oder?
-
Nein. (kannst es ja über's PC Studio ausprobieren...geht nicht).
Anscheinend haben die Netzbetreiber bisher was Updates angeht immer irgendwie mitgewirkt. Warum Samsung das nicht auch alleine schafft und die Updates, die in anderen Ländern verfügbar sind auch hier zugänglich macht, kann ich natürlich nicht sagen.
Wir weichen aber auch schon wieder zu sehr vom Thema ab -
Zitat
Original geschrieben von what s up
Was ist denn S-GPS?Wahrscheinlich A-GPS bei dem aus Versehen die falsche Taste gedrückt wurde
-
Vermutlich. Das Netz gibt sonst nichts brauchbares zu S-GPS her.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!