Samsung i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Um noch mal auf die Firmwareupdates zurück zu kommen. Da gibt es zwei Dinge, die mich hoffen lassen.


    Zum einen das, was AAS schreibt...


    ...und dann noch dieses Video hier, bei dem man (ab der Mitte) diese OTA-Funktion sehen kann. Ich glaube kaum, dass Samsung diese in das Omnia HD integrieren würde, wenn sie überhaupt keine Updates planen.


    was heist das?
    die planen kein update?
    danke!

    suche cops! (since 7650)

  • Och Leute...wenn man alle 5 Seiten dasselbe fragt wird's doch nur unübersichtlich...


    heckbock: Samsung hält sich was Updates angeht bei den bisher veröffentlichten Top-Modellen (INNOV8 z. B.) sehr zurück. Zwar sind Updates auf anderen Märkten bereits vorhanden, nur in Deutschland gibt's bislang kein Offizielles - offenbar wegen mangelnder Unterstützung der Netzbetreiber.

  • Laut AAS wollen sie schon Updates rausbringen, das Serverprofil für OTA ist aber wie beim Innov8 noch nicht eingestellt. Das kann aber natürlich auch an der unfertigen Firmware liegen oder daran, dass Samsung die Updates nur über das PC Studio möglich machen will. Sofern die aber noch immer gleich gut läuft auf 64bit-Systemen wie die vom Innov8, dann gute Nacht..

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • Zitat

    Original geschrieben von Fearli
    Areamobile kannst eh nix glauben... die hatten mal steif und fest behauptet, daß es ende April kommen soll ;)
    Areamobile ist mittlerweile zu einer billigen Bild kopie geworden


    hatte vorhin deinen kommentar gelesen und musst hierbei unweigerlich an deinen kommentar denken:
    http://www.areamobile.de/news/…alerie-sex-auf-dem-iphone


    - no comment -

  • Zitat

    Original geschrieben von BO3K
    hatte vorhin deinen kommentar gelesen und musst hierbei unweigerlich an deinen kommentar denken:
    http://www.areamobile.de/news/…alerie-sex-auf-dem-iphone


    - no comment -


    ist jetzt zwar OT aber...
    mein Satz war evtl etwas übertrieben... aber wie Dein Link schon zeigt ist das Niveau von AM in der letzten Zeit arg gesunken, es gibt zwar schon recht viele informative Berichte bzw News aber es wird doch oft von Youtubevideos oder anderen dubiosen Quellen eine News konstruiert die einfach nicht in eine redaktionelle und objektive Landschaft gehören. Dazu kommen noch extrem viele Schreibfehler in Überschriften oder in Arktikeln... ich bin jetzt zwar selbst keine leuchte was Rechtschreibung angeht, dazu hab ich in zu vielen Ländern gelebt, aber ich erwarte von einer "Redaktion" doch schon einen gewissen Standard.

  • so jetzt will ich auch mal eine frage stellen:


    ich höre immer wieder, dass das i8910 schlecht in der soundleistung ist, wenn es um das Telefonieren geht. Das wäre ja mal ein richtiges KO Kriterium für mich.


    Nutze zur Zeit das N95. meint ihr, die soundqualität ist noch unter des N95 ?


    Bestünde evtl. noch die Hoffnung, dass es noch hardwareseitig oder softwaremäßig von Samsung verbessert wird?

    Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

  • Ich hatte schon mehrere Samsung Handys und fand die Sprachqualität immer sehr bescheiden vorallem beim i7110.


    Wie das ganze beim i8910 ist werden wohl erst die ersten Deutschen Tests verraten können.

  • Zitat

    Original geschrieben von bad-maxi
    PhoneArena hat jetzt auch noch ein Video-Review eingestellt.
    Zu finden unter: http://www.youtube.com/watch?v=gwLH0xlY214


    Bei 1:23 reagiert leider das Display überhaupt nicht...


    also für meinen Teil: je neuer die Videos und die Fakten, desto mehr steht meine Entscheidung fest, dass ich mir das HD Kaufen werde.


    Ulrich

  • Zitat

    Original geschrieben von bad-maxi
    PhoneArena hat jetzt auch noch ein Video-Review eingestellt.
    Zu finden unter: http://www.youtube.com/watch?v=gwLH0xlY214


    Bei 1:23 reagiert leider das Display überhaupt nicht...


    also für meinen Teil: je neuer die Videos und die Fakten, desto mehr steht meine Entscheidung fest, dass ich mir das HD Kaufen werde.


    Ulrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!