Samsung i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von schoraunt
    amazon scheint sich ne menge zeit zu lassen, erstens haben die immernoch die bunten varianten mit metalldeckel der ja mittlerweile abgeschafft ist und zweitens haben die gezeigten modelle noch ne kameraabdeckung also ich denke das alles was amazon da im moment hat veraltet ist.


    Zumindest werden sie keine alten Geräte bekommen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von schoraunt
    amazon scheint sich ne menge zeit zu lassen, erstens haben die immernoch die bunten varianten mit metalldeckel der ja mittlerweile abgeschafft ist und zweitens haben die gezeigten modelle noch ne kameraabdeckung also ich denke das alles was amazon da im moment hat veraltet ist.


    Woher weißt du den das es keine bunten Rückseiten geben wird?
    Ich hatte in Rot bestellt und noch nichts von Amazon bekommen das es nicht in der Farbe lieferbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kein Handy
    Woher weißt du den das es keine bunten Rückseiten geben wird?
    Ich hatte in Rot bestellt und noch nichts von Amazon bekommen das es nicht in der Farbe lieferbar ist.


    Naja erstens hab ich es noch nirgendwo sonst gesehen und was mein hauptgrund ist
    ist der akkudeckel selbst. bei den amazon bildern ist er größer als bei aktuellen tests.
    und bei amazon ist er aus metall und beim aktuellen test von phonearena wird er als fingerabdruck fangendes klavierlack plastik bezeichnet.
    Vergleich:


    Amazon (Deckel umschließt die kamera):
    http://www.amazon.de/gp/produc…e-de&childASIN=B001ULCL5K


    test Handy von phonearena:
    http://www.phonearena.com/html…D+i8910+Review%22&popup=1


    bei den amazon versionen habe ich auch in frühen videos gesehn muß erst ein stück plastic am unteren teil des handys heruntergeschoben werden um den deckel öffnen zu können.
    beim aktuellen gerät ist er durchgängig bis unten also durch leichtes herunterschieben zu lösen.


    Und ich werde mir bestimmt kein farbiges holen wenn die rückseite aus farbigem klavierlackplastik ist.

  • Bei farbigen Deckeln sieht man die Fingerabdrücke nicht ganz so stark, würde ich mal vermuten.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • Klavierlack ist mir Schnuppe,ich möchte eine farbige( nicht schwarz) als Rückseite haben. Das Handy ist ein Gebrauchsgegenstand und da gehören ein paar Fingerabdrücke mit dazu. Schutzfolie,Hülle kommt bei mir nie zum Zuge.
    Da müsste ich ja jeden Abend den Fernseher abdecken wenn ich ihn nicht benutze.
    Mein 2G sieht nach 2 Jahren fast noch wie am ersten Tag aus. Nicht ein Kratzer oder Delle. Und ich benutze das Teil viel.
    Wenn die nur schwarz-silber rausbringen werde ich schmollend stonieren. Oder ich lasse es umspritzen wenn sowas geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von schoraunt
    amazon ist er aus metall und beim aktuellen test von phonearena wird er als fingerabdruck fangendes klavierlack plastik bezeichnet.
    Vergleich:


    Nun macht mal langsam aus irgendwelchen Bildern irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen!
    Weiss nicht wie man da eindeutig aufgrund des Bildes auf das Material - in diesem Fall Metall - schliessen kann ???

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Nun macht mal langsam aus irgendwelchen Bildern irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen!
    Weiss nicht wie man da eindeutig aufgrund des Bildes auf das Material - in diesem Fall Metall - schliessen kann ???


    naja doch kann man schon da in der anfangsphase das gerät immer mit gebürstetem metall ausgewiesen wurde und dann kam amazon mit der gleichen variante in farbe, wenn man den thread hier mitliest denke ich schon das ich behaupten kann diese bunten modelle sind die aus metall. aber is nur meine meinung ;)
    mir ist es auch völlig egal wie ich es bekomme hauptsache es kommt mal bald.

  • Ich schätze mal das liegt daran, dass das Schloss rechts unten entsperrt ist und man in diesem Modus nur die Widgets verschieben bzw. hinzufügen kann.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!