Samsung i8910

  • Oder du hattest einfach Pech. Nicht selten gehe ich unachtsam mit meinem Telefon um und dennoch kein einziger Kratzer auf der Kamera-Scheibe. Dafür hat aber der Rest des Gehäuses ein paar (teils ziemlich große) Kratzer. Auf der Display-Abdeckung habe ich sogar nen kleinen Steinschlag. Ist aber nicht so schlimm, da dies nur die Hülle betrifft. Diese kann man ja für wenig Geld austauschen (gilt auch für die Kamera-Scheibe). Beim alten N95 wäre ein komplett neues Display fällig - unter 70€ kommt man da nicht weg.


    Edit:
    @über mir
    Fingerbadrücke und Fettschmiere kann man mit dem Hemd oder was sonst so da ist wegwischen. Da passiert nix - mach ich ja schließlich auch.

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • hab meins jetzt auch vorbestellt mit nem o2 vertrag. bin ja mal gespannt wanns dann kommt.


    was mich aber wurmt ist die soundaufnahme quali!! das wird doch ent soooo schwer sein das hochwertiger hinzubekommen!?!?!??

  • Areamobile kannst eh nix glauben... die hatten mal steif und fest behauptet, daß es ende April kommen soll ;)
    Areamobile ist mittlerweile zu einer billigen Bild kopie geworden

  • Weil Samsung sich bedeckt hält und eben momentan keine I8910 HD zum Test rausgibt. Wenns was Neues gibt, wird man das schon mitbekommen.


    Edit: Bei Amazon scheint sich langsam was zu tun - der Preis der schwarz-silbernen Variante hat sich geändert, siehe Screen:


  • Ich vermute, dass die Software noch nicht wirklich ausgereift ist. Das ist vllt. auch der Grund warum der Release so oft verschoben wird/wurde.


    Wenn jetzt ein halbfertiges Produkt zum Testen freigegeben wird, hagelt es nur kritiken. Die Tests die jetzt schon da sind, sind sicherlich von Samsung abgesegnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Edit: Bei Amazon scheint sich langsam was zu tun - der Preis der schwarz-silbernen Variante hat sich geändert, siehe Screen:


    Das ist doch ein gutes Zeichen ......

  • amazon scheint sich ne menge zeit zu lassen, erstens haben die immernoch die bunten varianten mit metalldeckel der ja mittlerweile abgeschafft ist und zweitens haben die gezeigten modelle noch ne kameraabdeckung also ich denke das alles was amazon da im moment hat veraltet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!