Samsung i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von felixlein
    bei 01:09 ist nur vom bilder-upload (auf flicker und co) die rede


    ups pardon bei 01:02 da sieht man ein widget, was die Temp von Sanfranzisco anzeigt.


    So damit ist es meins



    Ulrich

  • Vom Fm-Transmitter ist im Review, soweit ich das überblicken kann, tatsächlich nicht die Rede. Schade.


    Gruß



  • Super geiler detaillierter test, endlich wird mal alles in einem review gelistet und ausführlich getestet. Bis auf die wenigen schwachstellen bin ich weiterhin hellauf begeistert. auch das sample video in HD haut mich schlichtweg um :D:D
    so jetzt noch ein zwei andere tests auf deutsch und dann bitte mal langsam an mich verschicken liebe samsungianer ;)))

  • Zitat

    Original geschrieben von schoraunt
    Super geiler detaillierter test, endlich wird mal alles in einem review gelistet und ausführlich getestet. Bis auf die wenigen schwachstellen bin ich weiterhin hellauf begeistert. auch das sample video in HD haut mich schlichtweg um :D:D
    so jetzt noch ein zwei andere tests auf deutsch und dann bitte mal langsam an mich verschicken liebe samsungianer ;)))


    ich hoffe, ich verstehe das nicht falsch. Wo ist denn in der Rview ein samplevideo? Hab ich da was übersehen? :o


    Ulrich

  • danke, hab die Datei gedownloaded. Leider habe ich Probleme mit dem Ton beim VLC-Player. Mit welchem Player habt ihr abgespielt? Die Videoqualität ist unschlagbar - einfach nur spitze.


    Wie ist der ton?

  • Naja - abgesehen davon dass es nicht sonderlich viel Ton gibt im Video ist das was man hört wie gewohnt nicht wirklich berauschend :rolleyes:

  • Im Phone Area Review steht bzgl. Kameraabdeckung:


    The volume rocker, microSD slot, screen lock/unlock button, microUSB port and camera shutter are located on its left and right hand sides, while 3.5 mm. jack and both stereo speakers can be found on its top and bottom.


    Camera shutter heisst ja übersetzt Kameraabdeckung. Und da es im Review heisst, es währe ein Seriengerät, ist wohl doch eine Kameraabdeckung vorhanden. Will ich auch schwer hoffen...

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!