Für Alle die nicht länger warten können gibt es von Phone Arena
eine nette Review
Hoffe das es noch keiner gepostet hat!?
Gruß
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eine nette Review
Gruß
Markus
ZitatOriginal geschrieben von felixlein
bei 01:09 ist nur vom bilder-upload (auf flicker und co) die rede
ups pardon bei 01:02 da sieht man ein widget, was die Temp von Sanfranzisco anzeigt.
So damit ist es meins
Ulrich
Vom Fm-Transmitter ist im Review, soweit ich das überblicken kann, tatsächlich nicht die Rede. Schade.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Markus08
eine nette Review
Hier entlang
Gruß
Markus
Super geiler detaillierter test, endlich wird mal alles in einem review gelistet und ausführlich getestet. Bis auf die wenigen schwachstellen bin ich weiterhin hellauf begeistert. auch das sample video in HD haut mich schlichtweg um
so jetzt noch ein zwei andere tests auf deutsch und dann bitte mal langsam an mich verschicken liebe samsungianer ;)))
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
Super geiler detaillierter test, endlich wird mal alles in einem review gelistet und ausführlich getestet. Bis auf die wenigen schwachstellen bin ich weiterhin hellauf begeistert. auch das sample video in HD haut mich schlichtweg um
so jetzt noch ein zwei andere tests auf deutsch und dann bitte mal langsam an mich verschicken liebe samsungianer ;)))
ich hoffe, ich verstehe das nicht falsch. Wo ist denn in der Rview ein samplevideo? Hab ich da was übersehen? :o
Ulrich
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
ich hoffe, ich verstehe das nicht falsch. Wo ist denn in der Rview ein samplevideo? Hab ich da was übersehen? :o
Ulrich
Auf dieser Seite http://www.phonearena.com/html…ew-review-r_2148-p_5.html
gibts nen Link "Samsung OMNIA HD i8910 sample video at 1280x720 pixel resolution.."
der führt zu
[MP4] http://www.phonearena.com/ftp_…ples/Samsung_OMNIA_HD.mp4
danke, hab die Datei gedownloaded. Leider habe ich Probleme mit dem Ton beim VLC-Player. Mit welchem Player habt ihr abgespielt? Die Videoqualität ist unschlagbar - einfach nur spitze.
Wie ist der ton?
Naja - abgesehen davon dass es nicht sonderlich viel Ton gibt im Video ist das was man hört wie gewohnt nicht wirklich berauschend
Im Phone Area Review steht bzgl. Kameraabdeckung:
The volume rocker, microSD slot, screen lock/unlock button, microUSB port and camera shutter are located on its left and right hand sides, while 3.5 mm. jack and both stereo speakers can be found on its top and bottom.
Camera shutter heisst ja übersetzt Kameraabdeckung. Und da es im Review heisst, es währe ein Seriengerät, ist wohl doch eine Kameraabdeckung vorhanden. Will ich auch schwer hoffen...
ich denke damit ist die kamera-taste gemeint...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!