Samsung i8910

  • also der Thread wird langsam unübersichtlich wenn man erkennen will, was Fakten oder Vermutungen sind. Langsam wird es Zeit das Fakten kommen.

  • Die Kameraabdeckung wurde gestrichen, genau so wie der metallene Akkudeckel und der FM-Transmitter. :flop: Ich denke mit diesem Extras wäre das Handy einfach zu teuer geworden. Im Vordergrund steht halt wie immer der Gewinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von House Style
    Die Kameraabdeckung wurde gestrichen, genau so wie der metallene Akkudeckel und der FM-Transmitter. :flop: Ich denke mit diesem Extras wäre das Handy einfach zu teuer geworden. Im Vordergrund steht halt wie immer der Gewinn.



    das ist jetzt mal wirklich enttäuschend :-(°!

  • Zitat

    Original geschrieben von House Style
    Die Kameraabdeckung wurde gestrichen, genau so wie der metallene Akkudeckel und der FM-Transmitter. :flop: Ich denke mit diesem Extras wäre das Handy einfach zu teuer geworden. Im Vordergrund steht halt wie immer der Gewinn.


    quelle/n??


    denn auf einigen videos war zumindest die kamereabdeckung zu sehen


    nokia*night*

  • Bei Amazon das Bild hat aber eine Kameraabdeckung, Samsung stellt bestimmt nicht die Produktion ein und lässt alle Abdeckungen entfernen weil die vielleicht 5€ in der Produktion kostet :D


    Wenns stimmt wärs aber echt schade, gerade bei so einer "hochwertigen" Kamera.

  • was bin ich froh wenn dieses faktenlose rumgespoilere und die zahlreichen vermutungen endlich aufhören und das gerät da ist.
    freut euch doch einfach drauf und wartet die paar tage bis zum release noch ab, ihr werdet die "fehler" eh nicht wegdiskutieren können.
    Also kaufen oder eben nicht !!! ;)


    ich persönlich freu mich nach den neuen 3 videos mal wieder wie n kleines kind :D:D

  • Um noch mal auf die Firmwareupdates zurück zu kommen. Da gibt es zwei Dinge, die mich hoffen lassen.


    Zum einen das, was AAS schreibt...

    Zitat

    "The Omnia HD is a technical marvel - its gorgeous screen, its HD video recording capability and general multimedia prowess means its stands out from the crowd. Its hardware, while not perfect, is impressive and cutting edge. It is, most definitely, one of a handful of contenders for the 'super-phone' title in 2009. In one sense that alone makes it a 'good' phone, but will it be a 'great' phone? I think that depends on how good a job Samsung does on the software; both in the release version and in subsequent firmware updates. Samsung's S60 phones do not have the best track record in this department, but Samsung are planning to provide firmware upgrades for the Omnia HD (definitely via a PC, likely OTA as well). For this issue, only time will tell."


    ...und dann noch dieses Video hier, bei dem man (ab der Mitte) diese OTA-Funktion sehen kann. Ich glaube kaum, dass Samsung diese in das Omnia HD integrieren würde, wenn sie überhaupt keine Updates planen.



    Weiß eigentlich schon jemand, was nun mit diesem Ambassador-Wettbewerb ist? War das alles nur ein Marketing-Gag oder passiert da noch was? Zumal ja die Gewinner dort, das finale Omnia HD früher als alle anderen erhalten/testen dürfen.

    Samsung Galaxy S + Custom ROM



  • diese tolle Funktion hat auch das Innov8 und auf die von Samsung angekündigten Updates von zu Hause warten wir noch heute!!!!


    Man sprach von der Verfügbarkeit der Updates ca. Dezember 08




    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    das nur dazu!

  • Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    dieses Video scheint das noch bei 01:09 zu bestätigen


    bei 01:09 ist nur vom bilder-upload (auf flicker und co) die rede

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!