Samsung i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisMarkos
    Siehe dazu:


    http://www.eddy-media.net/epag…uctViaPortal&Locale=de_DE


    Ganz unten steht, es soll bis zum 29.04.2009 erhältlich sein.


    Geändert auf 11.05.2009!



    Rchtig interessant, diese AGBs:


    Zitat:


    3. Angebot und Vertragsschluss
    3.1 Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern eine
    Aufforderung zur Bestellung dar. Irrtümer vorbehalten.
    3.2 Durch Anklicken des Bestellen-Buttons im letzten Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine
    verbindliche Bestellung der Bestellseite gelisteten Waren ab. Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn wir
    Ihre Bestellung durch eine Auftragsbestätigung per E-Mail unmittelbar nach dem Erhalt Ihrer Bestellung annehmen.

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!


  • einfach vergessen und abwarten


    ich habe eben bei Samsung angerufen. Das Gerät sei fertig die 8GB-Version geben. Die 16GB-Version werde erstmal nicht in Deutschland eerscheinen. Ob jedoch vielleicht ein Provider exklusiv die 16GB-Version rausbringt, sei nicht klar. Ein FM-Transmitter sei nicht dabei.


    Wie damals bei dem i900 Omnia exklusiv von T-mobile. Doch das war so gebrandet, dass die Vorteile der 16GB schnell aufgebraucht waren.



    Bei meinem Blick auf Areamobile.de ist mir folgendes aufgefallen, doch das ist hier fasst ot


    http://www.areamobile.de/news/…ausziehbarer-volltastatur


    Was soll das denn?


    Ulrich


  • was ist daran interessant?
    ist doch afaik bei vielen online-shops so
    wie sollte sich sonst ein amazon o.ä. gegen falsche preise wehren?


    nokia*night*


  • nur zur info, das ist bei jedem Online Shop shop so!! Es gibt genügend Rechtsprechung die das bestätigt, wobei eigtl nichtmal die Bestätigunsgmail (welche lediglich sagt, dass deine Bestellung eingegangen ist) aussagekräftig für einen Vertragsschluss ist und eigtl keine Annahme bedeuted, da diese nur automatisch versand wird.

  • Vielen Dank für die Aufklärung - kannte dies so noch nicht und dachte wohl ein bisschen verkehrt herum:


    Muss eine verbindliche Bestellung für ein unverbindliches Angebot abgeben.


    Ja, ich weiß - muss ich ja nicht ;)

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • http://talkthisway.de/details/518/samsung+i8910+hd.htm


    Hab das Produkt nun mal aufgenommen. Die Distris haben bis auf einen alle keinen Termin, dieser gibt an: 75% Ende Mai.


    Den Preis kann ich auf jeden Fall machen, sollte sich noch was tuen bekommen natürlich alle Vorbesteller eine automatische Preisanpassung ( natürlich nur nach unten )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Das gleiche habe ich auch gedacht, als ich die Bilder sah! Das sieht nicht toll aus dort die N97 Bilder!
    Aber was mich geschockt hat (heute erst wieder) war bei den "Sehsüchten" die übel schlechte Soundqualität der Filmaufnahmen. Wie Samsung sowas auch noch freiwillig veröffentlichen kann ... wollen die das Telefon selbst mies machen ?

  • Ich finde Samsung haut viel zu viel Handys in kurzer Zeit raus. Statt sich auf eins, zwei Handys erst mal zu konzentrieren und die soweit wie möglich ohne Bug auf den Markt zuwerfen. Kommt fast jede Woche eine Meldung über ein neues Samsung Handy.
    Möchte nicht wissen wieviele jetzt wieder von i8910 abspringen und auf das Google Handy warten.
    Da ist mir nun auch klar warum die mit dem i8910 nicht aus den Knick kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!