Samsung i8910

  • Mit nem Xenon Blitz währe das I8910 wohl viel dicker geworden. Ein Xenon Blitz braucht nunmal eine hohe Spannung und die Spannung kann nunmal nur mit Kondensatoren bereitgestellt werden (jedenfalls bei der Gerätegröße).Jeder der schonmal die vom K850/C905 gesehen hat weiß warum die Geräte ein etwas dickeres Bäuchle haben. Man siehts ja auch beim Neuvorgestellten Idou. LED "Blitze brauchen nunmal nicht soviel Platz. Also entweder flach mit LED oder bauchig mit Xenon Blitz.

  • bei den jeweils letzten 4 Bildern habe ich den Eindruck daß das Omnia HD doch ein bisschen besser ist als das INNOV8



    Jetzt würde ich nur noch zu gerne Vergleichsvideos sehen

  • 2 LED'S wären besser gewesen wie beim i8510,aber irgendwas
    negatives muß ja ein Gerät immer haben :(


    Ich hätte kein Problem damit gehabt,wenn es einen echten Blitz hätte
    und das Gerät da durch dicker wäre! Aber das große Display und der
    gute Akku machen es gerade so wieder gut :)




    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von hoschie
    Mit nem Xenon Blitz währe das I8910 wohl viel dicker geworden. Ein Xenon Blitz braucht nunmal eine hohe Spannung und die Spannung kann nunmal nur mit Kondensatoren bereitgestellt werden (jedenfalls bei der Gerätegröße).Jeder der schonmal die vom K850/C905 gesehen hat weiß warum die Geräte ein etwas dickeres Bäuchle haben. Man siehts ja auch beim Neuvorgestellten Idou. LED "Blitze brauchen nunmal nicht soviel Platz. Also entweder flach mit LED oder bauchig mit Xenon Blitz.


    Jo, hab das K850 und kann bestätigen, dass das Gerät ordentlich dick ist mittlerweile find ich es auch zu dick. Ich leg sowieso nicht so viel Wert auf den Blitz.


    Ich finde dass das i8910 alle Möglichkeiten am besten vereint. Man kann halt auch nicht erwarten, dass es das beste Foto, Video, Design, Musikhandy ist im Vergleich zu allen anderen Handys auf dem Markt, aber dafür ist es den bereichen zumindet immer mindestens im ganz oberen Bereich :-)

  • Wenn ich mal die letzten Tage so zusammenfasse - man verbessere mich, wenn ich was falsch schreibe:


    -auf http://sehsuechte.samsungmobile.de/ startet Samsung die Promotion
    -http://www.eddy-media.net/epages/61...ucts/MG-SU-BD58 steht 11.05.09


    dann gebhe ich davon aus, dass der absolute Erscheinungstermin auf dem freien Markt ab Morgen genannt wrd. Und ich gehe weiter davon aus, dass man Fotos und Filme am Himmelfahrt / Vatertag mit dem HD machen wird.


    eine Frage hatte ich schon mal gestellt, die ist aber nicht beantwortet wurden:


    N97 hat Widgets, die Online aktualisiert werden(Wetter, Aktien,etc) Gibt es das auch beim HD?


    Ulrich

  • Zitat


    dann gebhe ich davon aus, dass der absolute Erscheinungstermin auf dem freien Markt ab Morgen genannt wrd. Und ich gehe weiter davon aus, dass man Fotos und Filme am Himmelfahrt / Vatertag mit dem HD machen wird.
    Ulrich


    Verstehe nicht wie du darauf kommst

  • -naja, warum wird eine Promotion gestartet, wenn das Produkt nicht bald kommt?


    -Warum ändert ein Handler den Verfügbarkeitstermin von Ende Mai(Auslieferung gestoppt hieß es) auf Mitte mai? Weil er neue Infos hat.


    Ich nehme stark an, das amazon diese Woche das Auslieferungsdatum angibt

  • Bildqualität


    Also mir kommen die Bilder vom Innov8 irgendwie schärfer und besser vor ---


    Das dunklere Bild mit der Campari Flasche ist ja eher ein Rückschritt,


    dank der einen Led ---


    hätte jetzt eigentlich mehr erwartet ?!


    wie steht Ihr dazu ?

  • Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    -naja, warum wird eine Promotion gestartet, wenn das Produkt nicht bald kommt?


    -Warum ändert ein Handler den Verfügbarkeitstermin von Ende Mai(Auslieferung gestoppt hieß es) auf Mitte mai? Weil er neue Infos hat.


    Ich nehme stark an, das amazon diese Woche das Auslieferungsdatum angibt


    Der Händler kann auch einfach auf Kundenfang sein. Dieses ganze Rumdiskutiere über den Erscheinungstermin bringt doch sowieso nichts, also sollten wir es sein lassen bis man was Genaues weiß (zumal die Aussage von DaRappa noch dagegen steht - und der ist immerhin auch Händler).

  • das mit den Widgets we beim N97 wird sicherlich so auch kommen oder teils schon dabei sein... lege aber meine Hand nicht ins Feuer ;)


    zum Thema Termindiskussion usw... ich hätte das Gerät auch lieber gestern als Morgen in der Hand... aber wir werden nix dran ändern können... EddyMedia ist glaube ich auch eher auf Kundenfang aus... denn ein Onlineshop der nicht mal Nachnahme akzeptiert, hat sicherlich sonst nicht allzuviele Kunden.


    Zum Thema Bilder und Blitz...
    Die Bilder finde ich alle recht Ok für ein Handy es ist nunmal keine Digitalkamera und dafür leistet es doch recht ansehnliche Resultate
    Xenonblitz wird auch weiterhin sehr selten in Handys eingesetzt, daß liegt daran, daß sie nunmal viel mehr Energie verbrauchen als ein LED Blitz, dazu aber auch eine recht hohe Wärme entwickeln, selbst wenn ein Hersteller den Blitz für Videos unterbindet, kommen findige Hobbyprogrammierer und schalten den irgendwie für Videos oder gar als Taschenlampe frei... dadurch sinkt zum einen die Batteriedauer und zum anderen wird ein Xenon so warm, daß er evtl die empfindliche Elektronik im Gerät zerstören kann... und da man diese Software wieder deinstallieren kann, muss der Hersteller mit teuren Reparaturen rechnen die er sicherlich nicht tragen will.
    Aber eine 2te oder gar 3te LED wäre sicherlich nett gewesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!