Samsung i8910

  • ich hab mir mal diese ganzen freigeschalteten Videos angeschaut. Irgendwie hauen die einem alle nicht vom Hocker.


    Vielleicht will Samsung garnicht damit Videoeindruck schinden. Sonst hätten die doch bessere Videos hochgeladen.


    Irgendwas stimmt da nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    ich hab mir mal diese ganzen freigeschalteten Videos angeschaut. Irgendwie hauen die einem alle nicht vom Hocker.


    Vielleicht will Samsung garnicht damit Videoeindruck schinden. Sonst hätten die doch bessere Videos hochgeladen.


    Irgendwas stimmt da nicht


    Immerhin im dunkeln sieht es nicht so schlecht aus .... aber ansonsten verstehe ich das auch nicht .... schlechte Werbung.
    Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob die Studenten das richtige Studienfach gewählt haben .....

  • Tja hoffentlich ist das nicht alles und die Videos sind nur so schlecht weil die Filmer zu doof sind. Wenn nicht dann ist das schon eine enttäuschung denn so sehen die Videos wie der normale Standard aus und Samsung hätte sich die ganze Werbung zwecks HD usw. sparen können.

  • Ta, so manche Werbung ging schon daneben.


    Da kommt bestimmt noch was. vielleicht bietet die nächste Werbeaktion das Omnia HD als Erfüllung der Sehnsüchte wo man denn auch sieht, was es kann.


    Warum haben die nur die Auslieferung gestoppt???


    Vom N97 gibt es auch noch nicht viel.


    Die Belauern sich.....



    Also irgendiwe ist es doch sehr spannend,.

  • Hab heute mal bei nem T-Mobile Shop nachgefragt und angeblich bekommen die das nicht. Da werd ich mir wohl einen D1 Vertrag bei TPH machen müssen =/


  • musste lachen als ich Deinen Beitrag gelesen habe, aber irgendwie hast Du schon recht! .... die belauern sich anscheinend ..... :D
    Ich interessierte mich eigentlich für das N97, bin nun zum i8910 rübergeschwenkt, könnte aber wieder das N97 werden ....

  • siehst Du und ich war 8910er und überlege aufs n97


    die näöchsten Videos sind freigeschaltet!


    Die Qualität der Videos kommt mir immer mehr vor wie Innov-Quali


    und ton miserabel


    http://vimeo.com/3856780


    dies ist ein Testvideo des N97


    viel besser



    hier lese ich gerade, wann das n97 rauskommen soll


    http://www.tim.it/consumer/c365/i56...036/prodotto.do


    in italien in den ersten Juniwochen.


    Als zuBehör gibt es einen Stylus


    Auch die Nokianer haben Probleme mit dem n97, nicht nur Samsung mit dem HD


    Ulrich



    Ulrich

  • Mir kommt es so vor, als ob ihr keine Ahnung hättet. Es gibt genügend HD Videos vom OMNIA HD, wo man sieht wie die Qualität ist.


    Die Videos von diesem Sehsüchte-Scheiss sind miserabel und entsprechen nicht im Ansatz dem, was das OMNIA HD in der Lage ist zu filmen...


    @ anfaengerulli


    Entweder bist du blind oder ich. Die Qualität vom N97 ist noch beschissener..


    // EDIT


    Hier ist eine echte Aufnahme in 720p.. http://www.youtube.com/watch?v=QRMMu5Hjs14


    Der Ton ist beschissen, aber sonst sehr gut. Mal sehen was mit dem Ton noch passiert.

  • das ist schon richtig. Ich frage mich nur, wie viele andere, warum Samsung so ein scheiß macht. Die Tonqualität ist auf jedem Fall, sihe auch die Topqualitätsvideos, scheiße. Pardon für die Ausdrücke.


    Mich persönlich ärgert, dass man sich wie ein Schneekönig auf das Release freut und auf mehr Details direkt fiebert und dann macht Samsung so einen sch...



    Aber Deine Kritik bringt mich auf eine Idee, vielleicht könnte man hier mal links eauf wirklich gute Videos, Bilder und Fakten einstellen



    Das würde allen helfen


    Ulrich

  • Das würde schlichtweg dazu führen, dass das Thema noch unübersichtlicher wird, als es sowieso schon ist. Ich bin der Meinung dass sich extra Themen für geschossene Bilder bzw. Videos erst lohnen, wenn das Gerät auf dem Markt ist, denn dann kann man sicher davon ausgehen, dass an der Software nix mehr groß gemacht wird bzw. das Gerät den Release-Status sicherlich erreicht hat.


    Bzgl. der Tonqualität glaube ich dass sich da nix mehr tun wird. Kennt man ja leider vom INNOV8 - da hat sich in Sachen Update bis jetzt in Deutschland leider noch nix getan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!