Samsung i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ähm, ich will ja nicht unken, aber da macht mein N95-1 bessere Videos. :flop:


    Ist das schon die Seriensoftware?


    Tja, "HD" diese 2 Buchstaben, eignen sich perfekt zum Marketing. Mehr ist es auch nicht. Wer zum Geier will denn HD Filme mit einem Mobile drehen? Kommt doch nur Muell bei raus.


    Ist wie mit diesen Mini-Digicams und 10 Megapixel. Totaler SChrott, aber der Poebel laesst sich mit 10 Megapixel auf der Packung sehr gut einfangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fusel Wusel
    Letzte Meldung vom 24.04.2009: Hersteller hat Auslieferung unterbrochen, Termin ist jetzt erst Kalenderwoche 20 - 21 (ab 11.05.2009)


    Es gibt keinen Termin von Samsung fuer den dt. Markt. Der Laden verschiebt einfach immer weiter nach hinten den Termin um Vorbestellungen zu kassieren. So wirds sein.

  • Videos


    die nächsten Videos sind jetzt freigeschaltet. Die sind alle nicht der Bringer - vorallem der Ton



    also durch die freigeschalteten Videos und die Meldung das Auslieferung unterbrochen ist, bin ich nicht mehr soooo doll vom Omnia HD überzeugt.


    Ich nehme mal stark an, die haben nóch Probleme, die sie aboslut nicht in den Griff bekommen.


    Vielleicht sind es die schlechten Videos die die Auslieferung verschieben :D





    Also ein Testvideo vom n97 sieht erheblich besser aus.

  • ich muss gestehen, daß ich eigentlich nie Videos mit einem Handy aufnehme bzw das voraussichtlich nur mal zu Spass ausprobieren werde, von daher ist mir die Quali von der Kamera oder den Videos relativ egal, auch die Fotos müssen für mich jetzt nicht unbedingt der Hammer sein, denn bisher hab ich nur zur Not Bilder mit meinem alten N95 geschossen.
    Was mich am I8910 eigentlich reizt ist das relativ offene OS, die ansonsten sehr gute Ausstattung und vor allem das kapazitive wahnsinnsdisplay.

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Es gibt keinen Termin von Samsung fuer den dt. Markt. Der Laden verschiebt einfach immer weiter nach hinten den Termin um Vorbestellungen zu kassieren. So wirds sein.


    Naja - unsere Zentrale (The Phone House) sagt seit neuestem Liefertermin KW22.
    Das hatte ich bei IH auch gepostet. Und die Ttermine sind eigentlich imemr sehr zuverlässig.


    Also können wir von einer Lieferung Mitte Mai ausgehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisMarkos
    Also können wir von einer Lieferung Mitte Mai ausgehen!


    KW22 ist die letzte Maiwoche ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fearli
    KW22 ist die letzte Maiwoche ;)


    Na da ist doch Pfingsten gerettet.


    Langsam geht mir das mit den tausend verschieden Terminen mächtig auf den Keks.
    Das kann doch nicht so schwer sein einen Termin endlich verbindlich zu nennen.

  • Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt und meinte die Lieferung von Samsung.
    The Phone House nennt mir den Termin, wann wir es dann tatsächlich in den Shops haben. Und das ist meistens ne Woche später.
    Also: Samsungs Lieferung an die Händler: Mitte Mai
    Bei den Händlern verfügbar: ab KW22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!