Samsung i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Sehen irgendwie auch nicht besser aus als die Videos vom LG Arena.


    Gibt ja auch keine HD Version der Videos (Verstehe mal jemand Samsung?). Die HQ Version sieht aber schon gut aus. Daneben wissen wir wieder mal nicht was youtube bei den Videos "verschlimmerbessert" hat.


    Samsung - Her mit mit den "Raw" Dateien. :D


    Vermutung: Die FPS bei 720P immer noch nicht im Griff Samsung und deswegen nur 480P Auflösung? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    - wird es ein Programm zum synchronisieren von Terminen mit Exchange geben?
    - wird das Programm versteckt sein wie roadsync beim Innov8?


    Bei den Prototypen war im Office Ordner Roadsync vorinstalliert.

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman
    Gibt ja auch keine HD Version der Videos (Verstehe mal jemand Samsung?). Die HQ Version sieht aber schon gut aus. Daneben wissen wir wieder mal nicht was youtube bei den Videos "verschlimmerbessert" hat.


    Samsung - Her mit mit den "Raw" Dateien. :D


    Vermutung: Die FPS bei 720P immer noch nicht im Griff Samsung und deswegen nur 480P Auflösung? :D


    ich glaub nicht, daß diesesmal Youtube die grösste Schuld trifft, sondern die Teilnehmer sollen einfach mit dem Handy Filme machen... welche Auflösung die dabei verwenden und wie die mädels das später nachbearbeiten ist glaub allen selbst überlassen... von daher ist eins der Videos nicht mal 16:9 was ja 480/720p wäre. Aber ich find zumindest Qualität in manchen Szenen echt gelungen (Fussballszene zB)

  • es kann mir einer sagen was er will, aber der Videos erinnern mich sehr stark an die Qualtität des INNOV8 dass ich selber besitzte und der TON(!) ist genau so beschissen.


    Mensch Samsungioaner, das muss besser werden.


    Ich bin wirklich heiss aufs HD, aber manchmal frage ich mich leise - im Moment noch ganz leise, ob das N97 nicht auch ne alternative ist. Beim N95 waren die Videos genauso aber der Ton viel besser.


    Wie sagt mann?
    Auch Nokia hat gute Töchter


    Ulrich

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ähm, ich will ja nicht unken, aber da macht mein N95-1 bessere Videos. :flop:


    Ist das schon die Seriensoftware?


    Dann bin ich ja nicht alleine mit der Meinung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!