Samsung i8910

  • jup das ist richtig, daß kann in DE ganz anders sein, aber ich will mal ein wenig Benzin ins Feuer schütten...


    ich glaube daß keine irgendwas genaues weiss, bzw die genauesten Informationen die irgendeiner bekommen hat im Releasewahn von uns untergegangen sind.
    ich fasse mal zusammen ;)


    -Expansys ist eigentlich ne recht gute quelle hats noch für 25Juni drin
    -verschiedene Anrufe von Mitgliedern hier bei Samsung, darunter auch ich selbst haben komplett unterschiedliche Infos bekommen.
    - Italien bekommts offiziell im Mai aber auf der HP stehts noch unter Vorschau
    - auf der deutschen seite Steht es als erhältlich aber mit vermerk "coming soon"
    - Areamobile Pocht auf ende April
    - unterschiedliche Webseiten (englische) behaupten 25. Mai
    - anscheinend gut Informierte User sagen 2 Monate
    - sehr wenig Händler haben das Gerät überhaupt im Shop gelistet
    - verschiedene Großhändler haben überhaupt noch keine Information (meine Quellen)



    so dann mal weiter Spekulieren :D

  • Kurz zur Info: Hab eben mit DaRappa gequasselt - er bezog sich bei seiner Aussage, dass das Ganze durchaus noch 2 Monate dauert auf beide Geräte - also freie und netzbetreiber Versionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisMarkos
    Siehe dazu:


    http://www.eddy-media.net/epag…uctViaPortal&Locale=de_DE


    Ganz unten steht, es soll bis zum 29.04.2009 erhältlich sein.


    jup das hatte ich auch schon gelesen, aber mir kommt der Shop nicht ganz geheuer vor... nur vorkasse und so... daher hatte ich den nicht mit genannt ;)


    *edit*

    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Kurz zur Info: Hab eben mit DaRappa gequasselt - er bezog sich bei seiner Aussage, dass das Ganze durchaus noch 2 Monate dauert auf beide Geräte - also freie und netzbetreiber Versionen.


    das würde sich ja mit den Angaben von Expansys decken

  • Mhmm,also doch Ende Juni erst.


    Grrrrr,und ich dachte ich kann am 13.5 beim AC/DC Konzert in Leipzig schon schön in HD-Filmen.


    Da muss ich mir woll doch im Dezember die BR von der Tour kaufen.

  • Joa - zumal Samsung mit einem Verkaufsstart des I8910 HD im Juni ein weiterer Vorteil entgeht, den das HD noch vor dem N97 von Nokia hat.

  • ich denke immer noch, daß selbst bei Samsung noch keiner etwas 100% genaues weiss... von daher hoffe ich einfach weiter auf einen möglichst frühen start, zumal ich ja schonmal erwähnt hab, daß ende mai ich mir was anderes kaufen würde/müsste

  • was mich auch mal interessieren würde, was für Programme entahlten sind.


    - wird es ein Programm zum synchronisieren von Terminen mit Exchange geben?
    - wird das Programm versteckt sein wie roadsync beim Innov8?



    jaja, Fragen über Fragen



    Ulrich


  • kann ich dir so nicht beantworten aber als n95 besitzer muß ich dir sagen das es für die s60 3rd edition handys nahezu alles gab was man sich vorstellen kann.
    Vom sinnlosen barcodescanner bis hin zur fernbedienung für den fernseher oder die wii. also ich gehe davon aus das zu den zahlreichen schon vorhandenen programmen für die 5th edition min. genauso viele dazu kommen werden wie damals zur 3rd edition.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!