Samsung i8910

  • richtig, die Hersteller Branden die Geräte schon beim Herstellungsprozess... in vielen Fällen werden sogar die Verpackungen nach Providerwunsch geändert.


    achso irgendwo hab ich gelesen, daß Samsung sich lieber ein paar Tage mehr Zeit lassen soll um die Software/Hardware Bugfreier auszuliefern...
    zu so einem späten Zeitpunkt ist das völlig wurst ob das Gerät 1 oder 2 Wochen später rauskommt... das sind nur Produktionsverzögerungen aber software und Hardware stehen wie bei zB Computerspielen seit geraumer Zeit fest und werden nicht mehr verändert... zumindest die nächsten Monate nicht. Es gibt einfach einen "Ok" Status von Hersteller ähnlich einem Goldstatus bei PC Spielen und nach diesem Status werden vorerst alle Geräte hergstellt bis zumindest die nächste Firmware/Hardware-Revision fertig ist. Gerade bei Handys oder ähnlichen Geräten sind die Softwarerevisionen bei release schon relativ alt... ca 4-8Wochen

  • weiß eigentlich von Euch einer, wann das alte Omnia erschienen ist, ich möchte mal ausrechnen wie hoch die Differenz zwischen Erscheinung auf dem freien Makrt und Erscheinung bei den Providern ist. Ich habe gerade meinen Kaufbeleg vom Omnia gefunden (05.09.08)


    Gruß Ulrich

  • Dauert min. noch 2 Monate. Vodafone wird das Gerät übrigens zuerst garnicht mit ins Portfolio aufnehmen.. Taufrische Info von Samsung, heute!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Es geht wohl langsam los


    Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    http://www.eddy-media.net/epag…uctViaPortal&Locale=de_DE


    laut Edy-Media soll das Samsung innerhalb 1 Woche eintreffen!!


    Das ist ja mal 'ne ultra-tolle Nachricht. Nur 549€ und dann (angeblich!) noch in einer Woche verfügbar.
    Dieses Teil wird zum bzw. kurz nach dem Release auf alle Fälle noch unter die 500€-Grenze fallen. Da bin ich mir sicher.


    Was mir aber nicht so gefällt ist wiedermal die Beschreibung auf der eddy-Page
    ---> DLNA & HD TV-Ausgang


    Da werden wohl wieder einige Leute drauf reinfallen :-/

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    weiß eigentlich von Euch einer, wann das alte Omnia erschienen ist, ich möchte mal ausrechnen wie hoch die Differenz zwischen Erscheinung auf dem freien Makrt und Erscheinung bei den Providern ist. Ich habe gerade meinen Kaufbeleg vom Omnia gefunden (05.09.08)


    Gruß Ulrich


    Am 4. oder 6. August 2008 ist das erschienen,

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Dauert min. noch 2 Monate. Vodafone wird das Gerät übrigens zuerst garnicht mit ins Portfolio aufnehmen.. Taufrische Info von Samsung, heute!


    Dauert noch 2 Monate und Samsung startet jetzt bereits diese erhebliche Marketingoffensive? Komisch... :mad:

  • vor allem hab ich vorhin noch geschrieben, daß Samsung.it in der Pressemitteilung von gestern den Mai als veröffentlichungsmonat genannt hat ;) kann jeder selbst nachlesen und zur not auch mit Google oder ähnlichem übersetzen lassen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Dauert min. noch 2 Monate. Vodafone wird das Gerät übrigens zuerst garnicht mit ins Portfolio aufnehmen.. Taufrische Info von Samsung, heute!



    was dauert noch 2 monate ? bis es bei den netzbetreibern erscheint oder was ?
    dat interressiert hier glaube ich die wenigsten.
    und wo hast du denn angerufen das du diese infos bekommst ?

  • ja ok aber ich will ja wissen was er meint !?! in zwei Monaten bei wem ? überhaupt in deutschland oder allgemein bei den vertragshändlern vodafone etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!