Samsung i8910

  • Also wenns es am 15.5 in UK. rauskommt und in Deutschland sehr viel später,fliege ich früh nach London rüber und hohle mir das Teil Direkt. Die 70 Euro für den Flug machen den Kohl auch nicht fett.
    Ich kann nicht mehr warten.
    Aber ich glaube es kommt am 29.4 bei uns raus. Dieses Handy wird die Wirtschaft wieder ankurbeln. Jawohl! ;)

  • Zitat

    Also wenns es am 15.5 in UK. rauskommt und in Deutschland sehr viel später,fliege ich früh nach London rüber und hohle mir das Teil Direkt. Die 70 Euro für den Flug machen den Kohl auch nicht fett. Ich kann nicht mehr warten. Aber ich glaube es kommt am 29.4 bei uns raus. Dieses Handy wird die Wirtschaft wieder ankurbeln. Jawohl!


    wie mein vorposter gesagt hat denk an die navisoftware



    ich hab btw noch kein samsung gehabt, sind die immer stark verbugt oder was ?

  • wenn es wirklich in verschiedenen versionen erscheint, also auch ohne navi, würde der nachteil eines kaufes in GB sofort entfallen
    denn das programm bekommt man auch ohne hardware in D


    nokia*night*

  • ich würde das mit der Auswahl von wegen Navi oder nicht sogar begrüßen. da ich mir sowieso McGuider besorgen werde welches mir bisher am besten gefallen hatte.

  • Zitat


    ich hab btw noch kein samsung gehabt, sind die immer stark verbugt oder was ?


    Ich meinte damit, dass Samsung immer Ewigkeiten braucht bis mal ein FW Update kommt. Da muss schon ein so uebler Bug drinne sein, damit Samsung mal schneller reagiert, ansonsten wartest Du sehr, sehr lange drauf bis samsung da mal was macht.

  • Wozu ? Ich warte bis heute noch auf eine neue FW vom I8510.
    Bei Samsung kannste vergessen das die eine neue rausbringen werden.


    Das find ich bei Nokia sehr postiv denn was zu verbessern gibt es immer.

  • in Italien kommt das Gerät im Mai in den Handel, dies wurde auf der Italienischen Samsungseite unter "Stampa" (Presse) offiziell veröffentlicht dort steht der Preis 599€ mit Route66 + Karte von Italien
    http://it.samsungmobile.com/index.jsp


    jedoch wird dort "nur" die 8GB Variante erwähnt

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Joa - aber genau deshalb wäre doch das Release-Date für den "freien Markt" viel interessanter. Inoffiziell bekommen die Netzbetreiber die Modelle nämlich doch früher als der freie Markt um entsprechende Softwareänderungen vornehmen zu können (=> Branding, Anpassen der Menüpunkte, etc.)


    In der heutigen Zeit bekommen die Netzbetreiber die Geraete vom Hersteller schon mit Branding und Co. Die bekommen vorher ein paar Geraete, nicken die Software ab und der Hersteller versendet dann die Teile inkl. Branding. Die Netzbetreiber spielen die Software nicht mehr selber auf.


    @all Amazon hat ja mal wieder nur die "beschissenen" Farben im Angebot. Wer will denn daas Teil in Schwarz/Gold oder Schwarz/blau? :mad: Gold, koennte ich meiner Holden noch andrehen, aber ist ja eh Fake Gold und kein echtes, da nimt die das nicht ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!