Samsung i8910

  • Joa - aber genau deshalb wäre doch das Release-Date für den "freien Markt" viel interessanter. Inoffiziell bekommen die Netzbetreiber die Modelle nämlich doch früher als der freie Markt um entsprechende Softwareänderungen vornehmen zu können (=> Branding, Anpassen der Menüpunkte, etc.)

  • wenn ich mir den letzten Beitrag von schoraunt durchlese und über das Gespräch von heute mit samsung nachdenke und 1 und 1 zusamenzähle, dann behaupte ich mal Keck: zu Himmelfahrt wird hier im Forum nicht über den Erscheinungstermin, sondern über die noch vorhandenen Bugs, etc diskutiert.


    Auch die gestartete Probmotion mit den 21 Videos bestätigt meine Vermutung

  • Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    wenn ich mir den letzten Beitrag von schoraunt durchlese und über das Gespräch von heute mit samsung nachdenke und 1 und 1 zusamenzähle, dann behaupte ich mal Keck: zu Himmelfahrt wird hier im Forum nicht über den Erscheinungstermin, sondern über die noch vorhandenen Bugs, etc diskutiert.


    Auch die gestartete Probmotion mit den 21 Videos bestätigt meine Vermutung


    scheiß auf bugs gib dat handy^^ also ich bin echt so das ich es lieber früh mit n paar bugs habe die nachträglich gefixt werden als hier noch 3 monate über daten und namen zu diskutieren :D

  • Zitat

    Original geschrieben von schoraunt
    hier ein angeblich offizielles release date in UK und die bestätigung des namens ohne "omnia"


    http://blog.phoneslimited.co.u…set-for-network-releases/


    da steht 15. mai und das ist sehr bald ;)
    also wenns in england rauskommt werde ich es auch da bestellen denn ob das navi programm jetz engl oder deutsch is is mir wurst...den rest kann man ja verstellen.


    Wenn Du ein Naviprogramm mit einer Lizenz für Navigation in England bekommst, und nicht wie hier in Deutschland zumeist Navigation für D-A-CH, dann wird es Dir nicht Wurst sein .... da kannst Du auch nichts verstellen !

  • da hab ich noch net dran gedacht..oO
    ihr nehmt mir auch alle illusionen :(
    egal das was zählt is der 15. mai...danach wird es dann zahlreiche tests geben und ich denke mal ein zeitnaher release in deutschland is dann auch nicht so abwegig

  • Zitat

    Original geschrieben von schoraunt
    da hab ich noch net dran gedacht..oO
    ihr nehmt mir auch alle illusionen :(


    Kannst auch jetzt schon eins in Asien bekommen, wenn du die entsprechenden Schriftzeichen beherrscht .... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Kannst auch jetzt schon eins in Asien bekommen, wenn du die entsprechenden Schriftzeichen beherrscht .... :D


    man kann alles lernen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von schoraunt
    scheiß auf bugs gib dat handy^^ also ich bin echt so das ich es lieber früh mit n paar bugs habe die nachträglich gefixt werden als hier noch 3 monate über daten und namen zu diskutieren :D


    Wieviel Samsung Geraete hast Du schon gehabt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!