Samsung i8910

  • Mhm, so Kleinigkeiten übersieht man gerne. :rolleyes: Danke. ;)

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • Gespräch mit Samsung-hotline


    - es wird in der 2. Maiwoche an die Netzbetreiber ausgeliefert
    - sehr warhscheinlich soll es Kinen(!) FM-Transmitter haben


    hotline Samsung: 0800-7267864


    wer es prüfen möchte


    Ulrich


  • den Spass hatte ich heute witzigerweise auch gemacht... bei mir hiess es auf die Frage hin von wegen FM-Transmitter, daß da nicht genügend daten vorliegen also auch nach Anfrage beim Kollegen... der Termin ist nicht bekannt, da haben die keinen Einfluss es wäre nur Q2 bekannt das wäre ab sofort bis einschliesslich Juni...

  • Zitat

    Original geschrieben von Fearli
    so langsam kommt die Promotion von Samsung in fahrt...
    http://sehsuechte.samsungmobile.de/



    oh das sieht ja gut aus das heißt bis samstag haben wir 21 neue HD Videos zu bestaunen ;)........so langsam hätt ich bock dat ding auch ma inner hand zu haben ich halt diese warterei nich mehr aus.
    hab mittlerweile mehr als 40 Lesezeichen die nur aus Foren und testseiten bestehen :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sportler
    Ohne, dass einer von uns das Teil in der Hand hatte, kann man schlecht was über die Empfindlichkeit sagen. Aber prinzipiell hat es wie das Iphone einen kapazitiven Touchscreen, das heißt, das selbe Potential - im Gegensatz zu den meisten anderen Handys, die nur einen resistiven TS haben.
    Also, "obere Liga", was Touchscreens angeht. Dann kommt halt noch die Programmierung dazu, etc(ruckelt es, usw).
    Multitouch ist mit diesem Screen auch MÖGLICH, wird aber wohl nicht von Samsung reinprogrammiert - da hat Apple ein Patent. Evtl. ist es aber möglich, sich einen Treiber zu installieren. Deshalb meine Frage dazu, weiter oben.
    Kein Windows ist immer gut ;)


    Die Touchscreen Bedienung ist leider NICHT so komfortabel und präzise wie beim iPhone. Allerdings hatte ich ja auch nur ein Vorseriengerät in der Hand, beim Endprodukt kann sich das ja noch ändern.


  • Ja ja, einmal habe ich auf eine Hotline gehört, und hat mich locker 30,- Öcken gekostet:
    Als ich mein OMNIA bestellen wollte, rief ich bei der Amazon-Hotline an, ob das dortige OMNIA auch Route66 mit bei hat. Das ging seinerzeit aus der Homepage bei Amazon nicht direkt hervor (JETZT haben sie es ja dicke drinstehen!).
    Zwei suuuperschlaue Mitarbeiter sagten mir, auch nach Rückfrage im Lager: "Nein, unser angebotenes OMNIA hat kein Navi mit bei..." => Also, hatte ich für 30,- Eus mehr woanders bestellt!
    Natürlich hätte das Teil bei Amazon Navi gehabt, wie ich hinterher erfahren habe!


    Soviel zu Hotlines!


    Und: Ich GLAUBE weiterhin fest an ein HD MIT FM-Transmitter!

  • also ich hatte diese woche ein s8300 ultra touch und im vergleich ein iphone in der hand und ich muss sagen das es von der beschaffenheit, der Bedienung und der reaktion fast identisch ist. Wobei das display des samsung wesentlich mehr hermachte trotz das es kleiner ist.
    Also ich weis schon warum viele geschrieben haben das einen das display des 8910 umhaut ;)
    Nur zur Info:
    die beiden oled samsungs (s8300 und i8910) können divx abspielen.
    es gab zeitweise mehrere gerüchte das man divx/xvid dateien umwandeln müsse um sie auf dem handy anzusehen. dies gilt auf jeden fall nicht für das s8300, habe mit meinem kollegen mehrere serien und filme ausprobiert und alle laufen einwadfrei und lassen sich auch vor- bzw. zurückspulen und sogar mit dem filmeditor bearbeiten.
    Da kommt feude auf ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    Gespräch mit Samsung-hotline


    - es wird in der 2. Maiwoche an die Netzbetreiber ausgeliefert


    Wen juckt denn das? Was ist mit dem freien Markt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!