Samsung i8910

  • DLNA hat doch nur ne begrenzte Übertragungsrate, sodass 720p Videos (HD) gar nicht verlustfrei auf dem TV zu sehen wären oder irre ich mich da?

  • ich finds echt witzig wie hier immer ein feature nach dem anderen wegdiskutiert wird.
    durchsucht doch den thread dann werdet ihr auch erfahren das es route 66 mit gps und a-gps hat. und ihr werdet auch eine menge über dlna finden (480p) etc.





    auszug von der offziellen samsung seite:
    Das Handy als Navigationssystem
    Das OMNIA-HD kann darüber hinaus auch als Navigationssystem sowohl für Autofahrer, wie auch für Fussgänger oder Radfahrer überzeugen. Neben dem GPS-Modul wurde auch noch ein elektronischer Kompass implementiert, der auch dann für die richtige Orientierung sorgt, wenn sich der Benutzer gerade nicht in Bewegung befindet, während ein Beschleunigungs-sensor auch im Tunnel, wenn kein GPS-Empfang möglich ist, bei der Ermittlung des korrek-ten Standortes hilft. Die hochwertigen Lautsprecher sorgen dafür, dass die Navigationsan-weisungen klar und deutlich zu verstehen sind, was nicht nur dem Komfort des Anwenders, sondern auch der Sicherheit im Strassenverkehr zugute kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS Amazon gibt die Preise immer nur inkl. MwSt an so wie dies auch gesetzlich vorgeschrieben ist....
    ...Im Normalfall handelt es sich aber immer um Angaben inkl. Steuer. (nicht wie man es aus Presseerklärungen kennt exklusive).


    Dass die Preise bei Amazon die MwSt. enthalten ist mir schon klar.
    Ich meinte eigentlich die Aussagen von CellulareMagazine, betreffs der 500€ ohne und 600€ mit Navi-Lizenz.

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • Zitat

    Original geschrieben von schoraunt

    und wenn du sagts du kaufst es dewegen nicht dann hast du aber die 37467 anderen features nicht gesehen oder ? :D


    Ich hab ein iPhone. Der einzige Grund, der für dieses Gerät gesprochen hat, war für mich das HD Videorecording. Wenn man die HD Videos aber nun nirgends außer auf dem Computer anschauen kann, so ist das relativ witzlos. Für mich zumindest.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • DLNA bedeutet "nur" daß eine Interoperabilität zwischen den Geräten besteht, es gibt dabei keine Limitierung der Bandbreite oder der Auflösung. Was ein Gerät darstellen kann also auf dem TV oder Mediaplayer ist nur durch die Technisch bedingten limitierungen des Gerätes begrenzt, so kann ein MP3 Player der zwar DLNA zertifiziert ist keine Videos abspielen ;)
    aber wenn es um gerade dieses Gerät geht, dann ist die Limitierung nur durch Wlan (evtl zu langsam) oder das Display begrenzt also wenn zB der Fernseher kein 720P darstellen kann, dann geht das natürlich auch nicht... obwohl er DLNA zertifiziert sein kann, aber dieser kann zB nur Divx mit 578 Zeilen darstellen...
    ein 1080P Fernseher der DLNA zertifiziert ist, kann zB auch über DLNa dann 1080P Videos verlustfrei wiedergeben, aber nur dann wenn er dieses Format abspielen kann... es ist nicht gesagt, daß er dadurch dann MKV, WmV, Divx oder was auch immer abspielen kann... obwohl diese Dateien zB durch das handy angezeigt werden...

  • Das Omnia HD ist jetzt auf samsungmobile.de als "verfügbar" gelistet! ! !


    Siehe Bild:



    Edit: Die Produktpage ist online, "noch" mit dem Vermerk Coming soon - dürfte also in 1-2 Wochen so weit sein.

  • Wenn ich mir die 3d-Ansicht auf samsungmobile.de ansehe, hab ich das Gefühl, als wenn es sich beim Akkudeckel um eine Plastikdeckel - fasst den gleichen - wie beim I900 Omnia handelt.



    ich nehme stark an - mitte Mai. Erst die Zeitschriften, dann Produktdemos um die Leute heiss zu machen - mich braucht man da nicht mehr heiss zu machen, dann gehts los.
    Falls die Frauen noch kein Geschenk zum Vatertag haben - ich wüsste da eins!
    :)
    Ulrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!