Samsung i8910

  • wurde hier schon des öfteren erwähnt:
    die videos kommen wohl nur per dlna (adapter) aufs HD gerät im wohnzimmer
    kabelanschluss ist aller voraussicht nach nicht enthalten
    irritierte mich anfangs auch etwas, da auf einigen bildern der rückseite das große hdmi-logo prangerte


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Krass! Ich dachte schon ich wäre mit meinem extremen Suchtverhalten gegenüber dem I8910 ganz alleine.
    Ich schau nämlich auch permanent nach, ob sich was tut. Wie eben jetzt gerade frühs, dann gleich auf der Arbeit und auch unterwegs sehe ich mit meinem N95 immer nach dem rechten. Im Firefox sind etliche Tabs offen zu diversen Mobile-Magazinen/Redaktionen und Foren-Diskussionen. Die Youtube- & Google-Suche zum Omnia HD bekommt bei mir auch andauernd die F5-Teste entgegen geschmettert.


    Ich bin wirklich absolut besessen von diesem Teil. :eek:


    und du hast wie ich auch das n95...
    ...ich hab angst, ich glaub mich gibts zwei mal ^^ :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Na "großartig". Dann fällt das Gerät für mich flach.


    versteh ich nicht ganz... es gibt kein anderes Handy das einen HDMI anschluss hat...
    ich finde die DLNA bzw DLNA adapter Lösung sogar ziemlich elegant denn sollte man sich den Adapter kaufen kann man dadurch jeden Fernseher der nicht DLNA fähig ist, zu einem Fernseher machen der DLNA fähig ist...


    Zitat

    und du hast wie ich auch das n95...
    ...ich hab angst, ich glaub mich gibts zwei mal ^^


    ne dreimal :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Na "großartig". Dann fällt das Gerät für mich flach.


    Also mir ist ein übertragen an den fernseher gar nicht so wichtig...
    erstens kann ich das auch über den pc machen und zweitens dachte ich beim N95 auch: wow da isn tv-out dran wie geil ;)...aber im endeffekt hab ich den jetz in 2 jahren ca. 3 mal benutzt^^


    und wenn du sagts du kaufst es dewegen nicht dann hast du aber die 37467 anderen features nicht gesehen oder ? :D

  • Hehe. Ich muss aber dazu noch sagen, dass ich die 8GB-Variante vom N95 besitze. (schreib auch gerade von diesem)


    Weiß eigentlich einer, ob die 500€ bzw. 600€ mit oder ohne Steuern sind?

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Hehe. Ich muss aber dazu noch sagen, dass ich die 8GB-Variante vom N95 besitze. (schreib auch gerade von diesem)


    Weiß eigentlich einer, ob die 500€ bzw. 600€ mit oder ohne Steuern sind?


    als ob es dich davon abhalten würde das gerät zu kaufen wenn es ohne wäre ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Hehe. Ich muss aber dazu noch sagen, dass ich die 8GB-Variante vom N95 besitze. (schreib auch gerade von diesem)


    Weiß eigentlich einer, ob die 500€ bzw. 600€ mit oder ohne Steuern sind?


    Hm? oO


    Amazon gibt die Preise immer nur inkl. MwSt an so wie dies auch gesetzlich vorgeschrieben ist. Ob das jetzt natürlich die Version mit oder ohne Navi ist, weiß wohl noch niemand so genau.
    Im Normalfall handelt es sich aber immer um Angaben inkl. Steuer. (nicht wie man es aus Presseerklärungen kennt exklusive).

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Hm? oO


    Amazon gibt die Preise immer nur inkl. MwSt an so wie dies auch gesetzlich vorgeschrieben ist. Ob das jetzt natürlich die Version mit oder ohne Navi ist, weiß wohl noch niemand so genau.
    Im Normalfall handelt es sich aber immer um Angaben inkl. Steuer. (nicht wie man es aus Presseerklärungen kennt exklusive).


    Bei der Beschreibung steht bei Amazon eigentlich Navi dabei .... aber das kann auch vieles sein.

  • Da steht halt "Navi" mit in der Produktbeschreibung - das kann aber genauso gut heißen, dass das Teil Navi-fähig ist. Und das bedeutet dass eben die Fähigkeit da ist, man aber evtl. noch extra für Karten und Sprachnavigation zahlen darf.


    Aber rumspekulieren bringt ja nix...solangs keine verlässlichen Aussagen gibt, müssen wir wohl oder übel bis zur Veröffentlichung warten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!